Testspiele 2018/19

[url]https://www.zeit.de/2018/17/recep-tayyip-erdogan-musik-fussball-tuerkei[/url]
Einer von mehreren Artikeln, die sehr die Verbindung zwischen erdogan und diesem Klub nahelegen.
Vor allem im derzeitigen türkischen Wahlkampf würde ich auf ein Spiel gegen diesen Klub verzichten,zumal in Deutschland, wo dieser Klub auch als propaganda-Plattform dienen kann für die despotenanhängern.

Informationen zum Testspiel in Freising

Hier gehts noch einmal zur Veranstaltung: Klick

Letztes Jahr kamen 3.200 Zuschauer zu einem tollen Fußballfest nach Freising. Hoffentlich wird es diesesmal wieder so besonders, der Landkreis Freising ist ziemlich blau.

Die Tageskassen öffnen bereits um 13 Uhr.

Wetter soll optimal werden! Sonnenschein und 20 Grad :)

[size=18]SE Freising gegen 1860 München - Wiedersehen macht Freude[/size]

Fußballfest in der Savoyer Au

Die Löwen kommen! Im zweiten Jahr in Folge gastiert der TSV 1860 München am Samstag zum Testspiel beim SE Freising. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Savoyer Au. Das besondere Schmankerl heuer: Mit Stefan Lex steht seit kurzem ein ehemaliger SEF-Fußballer im Kader des Drittliga-Aufsteigers.

Es war ein rauschendes Fußballfest im Juli vergangenen Jahres, als die Münchner Löwen zum Testkick in die Savoyer Au gekommen waren: Das Wetter war herrlich, das Bier floss in Strömen und mehr als 3000 Zuschauer waren der Verlockung erlegen, das damalige Zugpferd der Regionalliga zu bestaunen. Und heuer? Da dürfte es eine Neuauflage des weiß-blauen Fanfests geben, wenn der frischgebackene Drittligist erneut in Lerchenfeld vorstellig wird. „Ich bin wahnsinnig froh, den Dani wiederzusehen“, betont der Freisinger Trainer Alex Plabst. Der Dani, das ist Löwen-Coach Daniel Bierofka. Die Familien Plabst und Bierofka kennen und schätzen sich – der SEF-Übungsleiter war es auch, der die letztjährige und auch die diesjährige Partie mit angeschoben.

Der ganze Vorbericht: [url]https://www.merkur.de/sport/lokalsport/freising/se-freising-gegen-1860-muenchen-wiedersehen-macht-freude-9973868.html[/url]

Hier nochmal das Rundumadum

2:0 für Freising nach 35 Minuten…

und nach 90 Minuten 3:2 für die Löwen, einmal Karger und zwei Mal Mölders

Die erste HZ war nicht gut. Einzig auffällig Grimaldi durch sein Auftreten - allerdings ziemlich wirkungslos als einzige Spitze. Bei Lex lief noch nicht viel zusammen. Freising hat zur Pause verdient geführt.
In der zweiten HZ 11 frische Spieler, Karger hat auf links sehr gut gespielt. Mit zwei Spitzen (Ziereis und Mölders) wurde das Spiel deutlich besser.
Fazit: Die Neuzugänge müssen noch integriert werden, das bewährte System funkioniert.

Böhnlein? Hat der gespielt?

Böhnlein hat in der 2. HZ gespielt. Ihm fehlt noch die Bindung zur Mannschaft, hatte aber ein paar gute Szenen.

Danke! Habe den gegen Sendling gesehen und hat mir sehr gut gefallen.

Was ist eigentlich mit dem Deutsch-Italiener der von den Kickers gekommen ist ?
Hat der nicht gespielt ?

Du meinst Abruscia?
Den habe ich gesehen, aber gespielt hat er glaube ich nicht…

Hier von der Homepage:
„Nicht im Kader standen Torwart Johann Hipper, Dennis Dressel, Ugur Türk und Alessandro Abruscia, der vor der Partie auf der Tartanbahn seine Runden drehte.“

Weiß jemand (vielleicht der Chris oder die bluelady), wie ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus München zum Stadion komme?
Danke!

Von Seite 1:

ist er angeschlagen ? Wäre schön gut wenn wir den auch gut intregieren könnten,
verspreche ich mir schon was von

Danke!!

aufpassen, mvv deckt nur die Verbindung über Grafing/Ebersberg ab, nicht über Rosenheim!

Auch dafür danke!
Sehen wir uns morgen?

Denke schon, werd um 5 den @Chris am bhf treffen zwecks kartenübergabe;)

Ja! :-)