Testspiele 2023/2024

Wir haben 4 zentrale offensive Mittelfeldspieler (10er etc.) im Kader.
Vrenezi, Starke, Zejnullahu und Cocic. Das sollte reichen.
Vrenezi ist bei MJ wohl vorerst gesetzt. Gut spielen tut er selten. Ja, er hat in jedem Spiel tolle Aktionen, aber eine konstant gute Leistung liefert er fast nie ab.
Wär wahrscheinlich doch besser für ihn, er würde wieder über linksaußen kommen, aber dann ist Guttau auf der Ersatzbank. Schwierig.
Zejnullahu hat mir in der Vorbereitung nicht besonders gefallen, auch heute nicht. Zu viele Fehler. Ich würde, in ein paar Wochen, Starke auf diese Position stellen. Mir gefällt ,wie er sich durchtankt und dass er Präsenz im Strafraum (Kopfball!) zeigt. Ein guter Vorbereiter ist er aber natürlich auch nicht.
Cocic wird sehr sehr wenige Spielminuten bekommen. Bin noch immer überrascht, dass sein Vertrag verlängert wurde.

Tja, da muss halt dann die ganze Mannschaft die Stürmer gut in Szene setzen, nicht ein Einzelner :tipping_hand_man:

Ich würde mich freuen, wenn seine deutlich sichtbare Verzweiflung in dem Interview da neulich ausschließlich dieser Tatsache geschuldet wäre.

Bitte meistens beibehalten!
:pray:

Das ist gut so; sind schließlich Vorbereitungsspiele.
Das bereitet die Spieler auf die Schiris der Liga vor.

2 „Gefällt mir“

Noch ein Feierbiest?
:tumbler_glass: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vageßzes!
Ich sag den nicht; der ist sogar mir zu rasurbedürftig.

Der gute alte Bascha.
:crazy_face:

(Ja; ich weiß schon, wo das B. herkommt.)
:stuck_out_tongue_winking_eye:

ob jetzt wirklich 2 Gladbachfans einschätzen können, wer in der 3.Liga absteigt, wage ich zu bezweifeln; die beiden Helden bekämen, jede Wette, nicht im Ansatz alle Teams zusammen, geschweige denn eine vernünftige Einschätzung der Leistungsdichte in der Liga…ist ja eigentlich egal, aber es zeigt schon, wie angespannt die Nerven bei uns Fans sind und wie schwach der Glaube an Team + Coach
ich bin echt gespannt und freu mich auf die Runde, mir isses so lieber als wie letzte Saison, wo aus dieser komplett überschätzten „Aufstiegstruppe“ nix als Frust, Enttäuschung und teilweise fassungslose Wut entstanden ist

5 „Gefällt mir“

Das schreibst du aber zugegeben auch nur in Retrospektive zu den Ergebnissen aus der letzten Saison.
Vor der Saison hatte sich nahezu jeder blenden lassen.

2 „Gefällt mir“

korrekt! drum bin ich diese Saison ja entblendet :sunglasses:

Elwood: „It’s a hundred and six miles to Chicago, we’ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark, and we’re wearing sunglasses.“
Jake: „Hit it!“

5 „Gefällt mir“

Legendär die Beiden :+1: :sunglasses: :sunglasses:

Made my day! :joy:

Passend dazu:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich jetzt eher an „Fear And Loathing In Las Vegas“

Sehr richtig! Wer fährt schon mit nur ner halben Schachtel Kippen los?

Werner Lorant?
Aber dann nicht nach Las Vegas.
Unsere Helden Raoul Duke und sein Anwalt Dr. Gonzo hatten auch noch 1 Liter Äther dabei und weiß der Teufel was noch. Langte aber alles nicht: Adrenochrom war das finale Ziel ihrer Sehnsucht :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Also eine ganz normale Auswärtsfahrt mit Sechzig München…

Mehr oder weniger :sunglasses:

PS: Das Buch war übrigens besser als der Film. Der hatte zwar geile Passagen wie die von dir verlinkte, aber insgesamt war mir zu viel Klamauk dabei. In Wahrheit war das ein ernsthaftes kleines Büchlein :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich nie darauf gekommen mir das Buch reinzuziehen, warum auch immer…?
Hab es mir jetzt gleich bestellt, der Urlaub kann kommen! :stuck_out_tongue_winking_eye: