Testspiele 2023/2024

Haben wir noch ein Testspiel in den 14 Tagen ?

bis jetzt ist nichts vereinbart, ich hatte auch gedacht das man das nächste Wochenende
noch mal für einen Test nutzt um sich weiter einzuspielen.
Und den neuen Mittelstürmer zu integrieren………:wink:

1 „Gefällt mir“

Hat der MJ nicht was von einem Pokalspiel erzählt?
Das wäre doch ein Test.

Am 15.08. ist Pokalspiel in Aindling. Vermutlich hat er DAS gemeint…

2 „Gefällt mir“

Wenn sie glauben das gegen Aindling wird ein Testspiel, sind die schneller aus dem Pokal geflogen, wie sie „Scheißaindling“ sagen können.

4 „Gefällt mir“

Zumindest sollten Richter, Ludewig, Lang, Frey Spielpraxis sammeln können und auch ein tarnat oder kwadwo sollten spielen. Beste Fitness holt man sich immer noch über spiele.

ich finde gerade den richtigen Thread
nicht, gerne verschieben.
Am 10.01.24 spielen unsere Jungs um
14.00 Uhr am Trainingsgelànde gegen
WSG Tirol

1 „Gefällt mir“

Unser Trainingsspiel 11 gegen 11 geht 0:0 aus… 60 in a nutshell aktuell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sieht man, welch gute Torhüter wir haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

… und erst welche Topstürmer uns zur Verfügung stehen … solang halt auch immer die selben gegen- oder miteinander trainieren, da sind Verbesserungen schwierig …


vs

Wenn man die Aufstellungen so sieht, war halt ein 0:0 das richtige Ergebnis :smiley:

Kwadwo fürs Testspiel gesperrt :yellow_square: :red_square:? Kann er dann in der Liga wieder spielen?

Bleibt er eig für das verschobene Essenspiel gesperrt oder gilt die Sperre nun fürs Bielefeldspiel?

Ich glaub es richtet sich nach den Arbeitstagen. Ob da Pflichtspiele stattfinden oder nicht, dürfte keine Rolle spielen. Ist aber nur meine Interpretation.

er ist in Bielefeld gesperrt. Immer für das nächste Spiel und Essen ist ja nun mal
leider ausgefallen

2 „Gefällt mir“

Wieso leider? :thinking:
Endlich mal ein entspanntes Wochenende ohne Gefahr, dass man sich ärgern muss :partying_face:
Herrlich :grin:

Vielen Dank Frau Holle :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

0:0? Gehen solche internen Testspiele nicht eher so in der Richtung 7:5 aus?

Bei Mannschaften mit Stürmern schon :grin:

6 „Gefällt mir“

Gutes Ergebnis für Team weiss wenn man bedenkt dass die zu acht gespielt haben :woozy_face:

Die Null steht schon einmal doppelt. Na wenn das nichts ist ;)

1 „Gefällt mir“