Testspiele 2023/2024

Der ist echt in nem Loch momentan. Aber das kennen fast alle Stürmer. Da hilft nur spielen, spielen, spielen und irgendwann platzt der Knoten auch wieder.

4 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch „die Legenden“ dachte ich, oder man macht solche Spieler nach der Saison aber nicht in der Vorbereitung.

Jo. Der Hammer. San mia guad. Und das Löwenforum geht so:

Nach dem Sommerlochtestspiel in Wasserburg. 0:0

„Jössas herrjemine, wos für a Jammerkader. Abstiegskampf, Hilfsausdruck“

Nach dem Sommerlochtestspiel in Tittling. 12:0

„Wau, wos für a Kampfkader, juhu. Aufstiegsgefahr, Hilfsausdruck!“

:joy:

1 „Gefällt mir“

„Die Laufenden“ wären besser.…

FC Tittling - :lion: 0 - 12

04’ 0:1…Guttau
06’ 0:2…Bonga
13’ 0:3…Glück
19’ 0:4…Stein
25’ 0:5…Zej
30’ 0:6…Zej
32’ 0:7…Bonga
42’ 0:8…Vrenezi
49’ 0:9…Starke
54’ 0:10.Skend
68’ 0:11.Skend
86’ 0:12.Ouro-Tagba

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber diesen Spruch und den „Brasilianer“-Schmarrn kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören… :zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

Froh bin ich, dass du gegen Kabinenschnaps noch nicht allergisch bist.
:innocent:

2 „Gefällt mir“

Dem Glück seine Haxen erinnern mich schwer an Littbarski :joy:

Hier!

1 „Gefällt mir“

1860 - SV Ried Sommerkick:

https://m.youtube.com/live/xX0Fw5Ag_LE?feature=share

Mit Wasserkühlung.

Bisher ohne Chancen gegen Ried.
Was die Euphorie um Bonga betrifft, ich
bin von der Verpflichtung nicht überzeugt.
13 Spiele, kein Tor. :flushed:
Zwei Treffer gegen einen Kreisligisten ist kein Maßstab.

Schrecklich die einzige Ecke für uns … kurz ausgeführt … die waren letzte Saison schon klasse … danke Albion, nix dazugelernt

jetzt erstmal HZ, Spielstand 0-1

Nicht gut … nicht schlecht … nicht besonders interessant

Positiv aufgefallen ist mir Frey wie schon gegen … ja, ich weiß … Tittling.

Guttau dagegen hätte aus mehreren aussichtsreichen Szenen mehr machen müssen.
Wir schießen halt so selten auf’s Tor, wenn wir nicht gegen einen Kreisligisten spielen :thinking:

Nach den ersten Eindrücken hat sich nichts verändert: Hinten im Strafraum chaotisch, vorne harmlos.

Guttau fand ich auch gegen Wasserburg schon enttäuschend. Man erwartet eben bei der legendären Nachwuchsarbeit in Freiburg und auch in Folge der tollen letzten Saison mehr von einem Spieler, der von dort kommt.

Richter bei seiner Aktion vor dem Abseitstor nicht überzeugend. Ob der wirklich Hiller mehr fordern kann als Kretschmer ist abzuwarten.

Vrenezi bislang der auffälligste, auch wie gegen Ende der letzten Saison. Schaut noch nach viel Arbeit aus…

Für Lake würde mich der hier so oft geforderte Knotenplatzer freuen. Immerhin wachsen ja die Haare wieder :wink:

Der Junge stammt halt aus Halle bzw. aus der HFC-Jugend und hat lediglich eine (!!!) Saison bei Freiburg II verbracht.

Nachdem ich heute gelernt habe, dass es bei jungen Spielern immer an den Trainern liegt, müssen die ja dieses Jahr versagt haben… :woman_shrugging:

Freiburg hat letztes Jahr eine tolle Saison gespielt und Guttau war oft genug dabei. Soll man von so einem Spieler jetzt auch erstmal nix erwarten?

2:0
Wieder mal unsere gewohnte Schwäche. :worried:

Kopfballtor? Kopfballtor!

3-0 nächstes Freistosstor …