Mei, da ist jetzt weitgehend die 2. Garde, die U21 eines Drittligisten auf dem Platz. Wie sollen die gegen so einen Gegner eine Chance haben.
Da fehlt’s halt (noch?) …
Viele hier wollen/wollten ja immer gerne mit vielen dieser jungen Spieler die Saison bestreiten.
Der Abstieg würde schon zu Winterpause feststehen. Davon bin ich überzeugt.
Griss nimmt das Ergebnis zum Anlass bei Gorenzel nachzutreten, auf Reisinger einzuhauen …
Mein Gott, ist das alles zum Kotzen … was für ein Verein …
den jungen Spielern tut man mit so einem Testspiel überhaupt keinen Gefallen! Nicht gut für ihr Selbstbewusstsein. Jeder sieht , wie weit er noch vom Profifußball entfernt ist, da jeder Gegenspieler eine Klasse besser ist.
Acht Erfahrene plus 3 Nachwuchsleute ist o,k. … .aber nicht umgekehrt, wenn ich gegen so eine Mannschaft spiele!
Wenn es denn so ist, sollte das ein junger Spieler schon auch sehen. Woher käme sonst die Motivation besser zu werden? Da war das Interview mit Kuntz über die U21 Nationalmannschaft ganz aufschlußreich.
Dass in der 2. Halbzeit Ried an die Wand gespielt wird, hatte auch keiner erwartet. Aber diese Zögerlichkeit in (meist gar nicht geführten) Zweikämpfen unterstreicht auch nicht den Anspruch, in der 3. Liga öfters zu spielen.
Es sind außerdem auch Leute dabei, die sich selbst wohl zum erweiterten Stammpersonal zählen oder es auch sind (Lakenmacher, Hiller, Steinhart, Ouro-Tagba…). Und die fallen leider auch nicht weiter auf…
Darum werden die Spieler der ersten Halbzeit spielen plus Rieder plus 2 bis 3 weitere Neuzugänge.
Hat doch Stefan Reisinger gesagt, dass da schon „noch mehr“ kommen werden oder so ähnlich …
Und MJ Aussage über eine von ihm gewünschte kleine 20er Trainingsgruppe, die nur 3 Jugendspieler einschließt, würde ich weiterhin ernst nehmen.