Testspiele 2024/2025

Es sollen dann ja 2 sein :)

Ja gerade auch gesehen, dann zwei Kameras auf Grashöhe :smiley:

Die Freundschaftsspiel Auswahl ist leider auch richtig Scheiße :frowning:

Ich verstehe gar nicht, wieso man automatisch erwarten kann, dass die Übertragung dieser Spiele kostenlos sein sollte. Aufwand entsteht immer. Im Blogger Forum ist man sich einig, dass man die Spiele ja sowieso gar nicht anschauen wollte. Zwei oder drei Euro, also deutlich weniger als eine Halbe Bier, sollte das wert sein, ansonsten kann man es ja bleiben lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s schon bissl frech, aber am Ende auch wurscht, schau ich’s halt nicht mehr an :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wer verdient wirklich dran? Was von den 3 Euro landet bei 60?

.
info lt. anbieter 24,99 €
quelle (stand: 27.06.2024)
(c) app.staylive. io/TSV1860munchen
.
sofern TSV d übertragungsrechte hat.
bisher 6 spiele
(+ weitere im Juli bzw. länderspielpause geplante)

Danke! Das war vorher noch nicht online

Hm, da steht explizit Testspiele. Dann bin ich ja mal gespannt, wie das beim Toto-Pokal läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mir das Super-Gscheidhaferl-Package für 24,99 rauslassen und euch dann die Löwenwelt bezüglich Aufstellung und Taktik erklären. Ich glaub, das ist es mit wert. :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Da hat die Rechte der BfV. Wird also auf Gegner und Verhandlungen des GF ankommen

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit so einer Ansicht, was rauslesen kannst, dann viel Spass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Löwen brauchen Geld.
Löwenforumsteilnehmer sollten Unabhängigkeitsstreben vom Hasan in jeder Form unterstützen.

Das ist aber schon die erhöhte Position von der zweiten Kamera oder?

4 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal eben selbst

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir gerade als eiskaltem Rechner aufgefallen, dass das Einzelspiel 2,99 kostet, das Paket mit 6 Spielen aber 24,99. Mhhhhh. So eine Preisbildung kannte ich bisher nur von einer afrikanischen Fähre über den Sambesi. Das kostete die Überfahrt entweder 50 USD, 50 Deutsche Mark, 50 Rand oder 50 Gramm Papiergeld in Sambischen Kwacha.

7 „Gefällt mir“

Es kommen ja sehr wahrscheinlich noch Spiele dazu:
„Zudem sollen am letzten Juli-Wochenende sowie in den Länderspielpausen weitere Testspiele stattfinden.“

1 „Gefällt mir“

„In diesem Paket sind sämtliche Testspiele des TSV 1860 München im Kalenderjahr 2024 enthalten - sofern der TSV 1860 München ein Übertragungsrecht hat. Bis dato fallen darunter folgende Spiele:“

steht aber schon auch dabei

Ja so kennt man das bei Sechzig. Viellicht lohnt sich vielleicht aber auch ned.
Is DieBayerische jetzt gegen einen Wettanbieter als Hauptsponsor ausgetauscht?

Schade, ich hab die Testspiele immer gern geguckt… Das ist es mir aber ehrlich gesagt dann doch nicht wert…

4 „Gefällt mir“

Das ist eine berechtigte Frage. OG zeigt für die Maßnahme Verständnis. Das heisst für mich im Umkehrschluss, dass das Geld direkt an die HAM geht :slightly_smiling_face:

Für das Geld kann man einen kleinen Brasilianer kaufen.