Testspiele 2024/2025

Moooooooooment… ois erst aufsteign dann Brasilianer kaufen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Dann bin ich ohnehin raus.

Auf Löwen TV ging’s aber in den ersten Runden oder? Das war mein Gedanke auch.

Vorhin ging nur Kreditkarte und „ideal“.
Jetzt ist Paypal plötzlich auch möglich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Problem bei diesen Übertragungen ist nicht die Sicht, sondern der Sound.

Also der Kommentar der Kommentatoren :roll_eyes:

Pff, einfach die Testspiele vor Ort schauen. Is zwar noch teurer bei 10-15 Euro meistens Eintritt. Aber dafür a Gaudi.

1 „Gefällt mir“

Ja mei, ein Pressesprecher is halt noch lang kein Sportkommentator.
Sorry Penzberger ;)

Aber es war jedenfalls besser als keine Übertragung

Hams an Oasch offm?!

2 „Gefällt mir“

Geh scheißen!

1 „Gefällt mir“

Schbäda.
Easchd raucha.

3 „Gefällt mir“

Ich find´s nach reichlicher Überlegung gerechtfertigt. Früher hat´s auch keiner übertragen.
Dass die Technik und Kommentator was kostet, ist ja klar …

Ich werd’s mir auf jeden Fall mal anschauen. Nicht am Samstag, da bin ich auf nem Sommerfest in Neuss, aber das Spiel gegen Linz am 02.07. werde ich mir geben.

Wenn die technisch tatsächlich büschen aufgerüstet haben, soll mir das die 2,99 pro Match wert sein. Das bringt mich nicht um.

:flushed: :flushed: :flushed:
Die sollten dafür zahlen müssen …

1 „Gefällt mir“

Naja, schlimmer wie das Geschwätz beim BR oder bei Magenta ists auch nicht.

Würde es testweise ja mal probieren, um die Qualität in Augenschein zu nehmen. Bei mir lädt es aber nur eine blanke weisse Seite.

EDIT: nach mehrfachen Versuchen hat’s jetzt doch geklappt. Bislang kommt nur Werbung. Ton ist schon mal kacke. Muss das Volumen am PC voll aufdrehen. Bild könnte schärfer sein.

Vielleicht gibts da noch kein schnelles Internet für HD Übertragung :smiley:

0 : 0 zur Halbzeit bei einem Kreisligisten !! Geht ja schon wieder gut an ! Schröter total lustlos, Hobsch wie befürchtet , der Ball ist nicht sein Freund…

Hab s auch probiert. Auf dem iPAD passen Bild und Ton.

Bei dem Wetter ist es fast fahrlässig Fußball zu spielen. Wahnsinnig heiß.

Zum Spiel möchte ich nur anmerken, dass mir Schröter negativ auffällt. Technisch tatsächlich Kreisliga.

Das ist ein Testspiel, noch dazu das erste in dieser Saison. Auch wenn es gegen einen Kreisligisten geht: mir ist es sch… egal, wie sie in der Vorbereitung spielen, solange es in der Liga klappt. Also nicht überbewerten das ganze.

1 „Gefällt mir“

Sag i doch. nach der 1 HZ steig ma schon ab :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“