Testspiele 2024/2025

Dann soll er an der Sprungkraft arbeiten, das ist trainierbar, wäre echt witzlos wenn es am Ende nur an der Größe liegt, an der er nichts machen kann.

der Mànel von Aue ist glaube ich auch nicht
grôsser aber hat super Reflexe und eine
gute Strafraumbeherrschung

Brüller!!!

6 „Gefällt mir“

beide Posts innerhalb von 2 Minuten :rofl:
so schnell kann es gehen

2 „Gefällt mir“

… gegen den Regionalligaabsteiger . 4:0, so wie im letzten Jahr gegen den Regionalligaaufsteiger FC Memmingen :shushing_face: :smiley:

Ja sag amoi! Kann ma eich denn etz goar nix mehr recht macha ? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aber mit müden Beinen und bei Schalding geht nächste Woche die Saison schon los…geht schon klar

Auch bei einem 28:0 Sieg gäbe es was zu meckern.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass nicht Kloss sondern Deniz die Idealbesetzung für diese Position ist, die du beschreibst. Mit Philipp auf der rechten Seiten. Der wird sicher nicht auf der Linie bleiben, genau wie Guttau. Da stehen dem laufstarken Deniz viele Wege offen.

Bin so gespannt wie wir spielen werden. Dieses Jahr stellt sich die Mannschaft nicht von selbst auf.

Eines muss ich zugeben, Ich bin ja Hobsch gegenüber sehr skeptisch. Aber nach diesem Wochenende muss man sagen, hat er den Torriecher? Spielerisch ist es überschaubar, aber vielleicht ist er mal wieder ein Torjäger mit Torjäger Qualitäten?

Ach ja, Reinthaler ist auch gut in Form. Stand jetzt der bessere Verlaat.

Ist Hobsch unser Füllkrug?

Finde das keine Abzocke, sondern nur nachvollziehbar.
Wenn´s heißt, wir haben kein Geld, wär die Alternative es komplett einzustellen. Und die 3€ tun keinem weh … früher hat so n Testspiel einfach auch keinen gejuckt

Ich fand es gut, das Giannikis nach dem Spiel meinte, dass man nicht mit großen Worten in die neue Saison starten will, sondern mit Taten.
Und auch, dass man natürlich besser sein will als letzte Saison, aber die Mannschaft auch zusanmenfinden muss. Die Spielidee muss verinnerlicht werden. Ein Prozess halt :wink:

Ich finde das wirklich gut.
Nicht in große Abstiegssorgen geraten, würde mir reichen. Wenn man dann nach 10 Spielen merkt, dass mehr geht (z. B. auch weil die Konkurrenz schwächelt) um so besser.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir es hoffen! Meine Skepsis wurde dieses Wochenende sehr durch löwen-typischen Saisonvorbereitungsoptmismus verwässert.

:man_shrugging:
AFDA
ELIL
HÄHIG

2 „Gefällt mir“

Hat er das wirklich gesagt? Ach du meine Güte … jetzt schwillt einem user hier sicher der Kamm … mindestens :smiley:

Natürlich … wie halt auch letztes Jahr bei dem Testspiel gegen den Regionallisten FC Memmingen, das man eine Woche vor deren Saisonstart auch mit 4 zu 0 gewann…

Vergiss es … war eher ein „insider“ (siehe Diskussion weiter oben ) :relieved:

doppelt -sorry -

Paar bewegte Bilder

5 „Gefällt mir“

Bereits geschehen.
:grin:

Angekommen in Wien. Morgen Radtour und beachen am Neusiedlersee. Heut abend grosses Gulasch im Gasthaus Quell (fußläufig 10 min.). Das war ein Stammlokal vom Ostbahnkurti, Gott hab in selig im Resetaritsfriedhof. Morgen abend Stelzn im Prater im Schweizer Haus, wird meine Gattin schon abkönnen. Donnerstag im Gänsehäufel in der Donau baden und abend ins Haus am Stoan mit dem Fahrrad. Freitag ab früher Nachmittag muss ich meine Gattin alleine lassen…,
sie muss grössere Menschansammlungen mit Lautstärke leider meiden.
See you.

6 „Gefällt mir“