Testspiele 2024/2025

Jetzt sind es schon etwa 30 Minuten, die ich nicht gesehen, aber dafür bezahlt habe. Ich will meine Cent, anteilsmäßig, zurück. :smiley:

Schaut doch so scheinbar kaum jemand zu , wenn es was kostet … das Bezahl-TV können s wieder einstampfen!

Ja, Saarbrückens Späher sind frustriert und ratlos wieder nach Hause gefahren!

1 „Gefällt mir“

Und am 2. August fallen wir über die Saarländer her wie die Heuschrecken.
Blaues Wunder!

Echt?!
Das sollten die Dinger doch eigentlich schon aushalten!
:crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Stimmt - wir sind ja auch ein Sanierungsfall :person_shrugging:

Kann mir nicht helfen, aber diese Testspiel-Beutelschneiderei wirkt auf mich zunehmend scientologisch.…
:face_with_raised_eyebrow:

Der Kalauer war ja … mal … richtig gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenns dann nicht nur kostet, sondern auch frustet.

Experiment gescheitert.

These: war das heut hauptsächlich die zweite Elf & gegen Lautern spielt dann als echter Test die erste? - wirkt n bisschen so, gerad wenn Verlaat & Jacobsen nicht von Beginn starten.

2 „Gefällt mir“

Also wenn Giannikis Frey spielen lässt, anstatt Jacobsen, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen… Und ich glaube schon, dass der Mann Ahnung von Fußball hat und das nicht tun wird.

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Reich - IV2 - Verlaat - Bähr
—- Jacobsen—- Kloss
Philipp —- Deniz —- Guttau
—— Hobsch —-

Wolfram vielleicht für Philipp. In Sachen Torhüter, mhhhh … eigentlich Hiller. Aber der Bauch sagt Vollath.

Das war jetzt mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich einen einzigen Cent für diese Übertragungen ausgegeben habe. EINE nicht oder nur halb erbrachte Leistung verzeihe ich ja, aber bei zweimal hintereinander ist Schicht im Schacht. Verarscht jemand anderen, ihr Clowns! :rage:

1 „Gefällt mir“

wieder 3 Euro gspart :grin:

Sorry, egal wie gut die Übertragung ist, es sind Testspiele!!! Aussagekraft zum Teil gen Null. Kein Penny von mir

8 „Gefällt mir“

Auch wenn’s nur ein Euro wäre, ich bin da ganz bei dir.
Nein, um’s Geld geht’s mir da wirklich nicht.
Aber Testspiele zu kommerzialisieren ist mehr als grenzwertig.
Mei, dann seh ich die Spiele halt nicht, who cares

7 „Gefällt mir“

Mei da fällt mir ein wie einfach das es in den 70ern war. Samstag bist auf den Platz gegangen und der Ersten zugeschaut. Wenn die dann fertig waren sind die Halbstarken mit Radio evtl. sogar Auto mit Radio gekommen und haben Heute im Stadion angeschaltet. Wir Kiddies sind außen rum gewesen und haben mit gehört.

Und ab 18 Uhr war Sportschau – mei war des einfach :grin:
Und für die „etwas“ jüngeren, wir hatten nur ARD, ZDF, BR und evtl ORF :upside_down_face:

14 „Gefällt mir“

Radio rules!!!

Ich bin da mittags bei meinem Schüler-/Jugendspiel gewesen und hab danach „heute im Stadion“ gehört, während ich meine Fußballschuhe geputzt habe. Fußball im Radio ist extrem geil.

1 „Gefällt mir“

Schee wars, das bringt keiner mehr zurück

1 „Gefällt mir“

Ich mach das heute noch. Wenn ich nicht im Stadion bin, verfolge ich Spiele gerne im Radio soweit möglich, da bin ich gerne old school.

4 „Gefällt mir“

Kennt jemand aus der jüngeren Vergangenheit noch das Internetradio 90 Elf?
Wurde dann irgendwann aus Lizenzgründen wieder eingestellt.
Das habe ich gerne gehört zu unseren Zweitliga-Zeiten.

6 „Gefällt mir“