Testspiele 2024/2025

Was soll denn der Trainer von Lautern sagen? Das sind gute Vorbereitungsspiele. In Lautern keine einzige Chance zugelassen. Situationsbedingt gut gepresst und ein paar Bälle erobert.Ebenso ein paar schöne Bälle in die Tiefe, die halt 3x leicht abseits waren.

Aus meiner Sicht passt das. Und auch wenn es nicht gefährlich ist, der Aufbau läuft flüssig und sicher. Ausbaufähig auf solidem Fundament.

6 „Gefällt mir“

Also dieser fupa Ticker lädt dazu ein doch noch den Stream zu bezahlen :D fürchterliches Griss Niveau; auch wenn da steht dass „Boris“ tickert.
Mein Highlight:
Min 8.: Das ging deutlich schneller als gegen den KSC: Die Löwen schießen erstmals aufs Tor.
Min 38: Die Löwen müssen weiter auf den ersten Torschuss warten.

Lol

4 „Gefällt mir“

klar die Lauterer sind auf dem selben Stand
wie wir und spielen schwach. Aber die
spielen auch nicht mit der stärksten Mannschaft.
Trotzdem schalten wir viel zu langsam um,
die schnellen Schrôter und Guttau sind
nicht dabei. Und Kwadwo ist fúr mich stärker
wie Bär.

Inwiefern spielt Lautern nicht mit der stärksten Mannschaft? Für mich sieht es von den Namen und tm-wert her eig schon danach aus. Zugegeben kenn ich mich mit der lauterer Mannschaft nicht wirklich aus. Gyamerah kam ja erst gestern dazu.

Laut TM Forum spekulieren die FCK Fans dass das heute die Startaufstellung gegen Ulm ist.

Naja, sind schon viele Fehler die unsere Abwehr fabriziert.

… und lt. Ticker geht nach vorne auch nix :scream:

jetzt wechselt er wieder 8 neue ein

Gerade haben sie zwei schöne Angriffe gehabt. Wolfram leider 100% vergeben.
Jetzt komplett durch gewechselt

Ja, ist bei dieser Aufstellung auch zu erwarten, soll auch nicht negativ sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in der Liga so defensiv starten.

0 : 2 leider verlieren wir schon wieder komplett die Ordnung

Da bin auch der Meinung vom Thomas.
Am Freitag geht die Saison los,
da sollte die Elf die da aufläuft schon feststehen.
Warum diese vielen Wechsel?
Ergibt keinen Sinn.
Langsam wird es blamabel.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel zeigt ganz gut, dass die Verpflichtung eines guten Mittelfeldspielers eigentlich Pflicht ist.

1 „Gefällt mir“

Halte es für vollkommen legitim in nem Testspiel noch n paar Dinge auszuprobieren. Abwehr scheint ja stabil, Offensive kommt danach in den ersten Saisonspielen. Is nur a Testspiel! Passt scho!

5 „Gefällt mir“

Stabile Abwehr?

Finde ich schon, solange Reich, Schifferl und Bähr noch dabei waren.

2 „Gefällt mir“

Deniz mit zwei schönen Versuchen aus der Distanz, sonst ist die Offensive nach wie vor das Problem…

Es ist nicht die Offensive an sich, die bekommen ja kaum Bälle. Das Problem ist das Übergangsspiel, wir schaffen es nicht gut genug das gegnerische Mittelfeld zu überbrücken. Jacobsen ist als defensiver Sechser top, aber daneben ist für mich ein Tim Kloss einfach nicht der richtige Spielertyp.

1 „Gefällt mir“

klar es sind nur Testspiele und klar es ging gegen höherklassige Mannschaften.
Fakt ist aber auch das wir seit 3 Spielen nicht nur kein Tor geschossen haben sondern
auch kaum richtige Chancen hatten. Es fehlt auch komplett das Tempo beim
Umschalten und Schubert, Wolfram und Hobsch sind die gleichen Stürmertypen
die zwar wissen wo das Tor steht aber überhaupt keine Geschwindigkeit haben.
Unser Trainer scheint noch keinen Plan zu haben wie und mit wem er nächste
Woche spielen soll.Warum wechselt man bei der Generalprobe in der 70. Minute
8 x ? Auch unsere Standardsituationen sind nach wie vor Müll.
Mir scheint Agi ziemlich ratlos zu sein und er soll mir ja nicht damit kommen
Umbruch, Einspielen etc. - das müssen andere Mannschaften auch.

Hoffe er findet in der nächsten Woche den Schlüssel um das Team gegen die Saarländer
richtig einzustellen. Denken wir positiv und hoffen das es besser wird……

7 „Gefällt mir“

Also vor allem offensiv keine Schnelligkeit und Quirligkeit. Da fehlt sicherlich
auch noch ein guter Mann im Kader.
War echt sehr schwach. Da hätte auch MJ
An der Seitenlinie stehen können.

1 „Gefällt mir“