Testspiele 2024/2025

Angeblich Full HD und mit zwei Kameras

Bisher vor allem Pixelbrei und eine Kamera. Also nix anderes wie bisher auch, nur dass sie dafür Kohle wollen und der Kommentator nervt.

1 „Gefällt mir“

Der harte schreibt so viel Schmarrn, aber manchmal hat auch er recht.

Tooor ;)

Wer hat denn Rückennummer 42 bei uns ?
Vom Reporter gibt’s ja null brauchbare Information

das ist die falsche 6 :joy:

2 „Gefällt mir“

Christian Leone - 19 Jahre alt und ich nehm an aus der Jugend?

1 „Gefällt mir“

Christian Leone

1 „Gefällt mir“

Genau. Letztes Jahr noch U19, dieses Jahr spielt er in der U21.

1 „Gefällt mir“

Jetzt steig ma ab!

jetzt steig ma auf :v:

1 „Gefällt mir“

sollte sich Schröter schon wieder so lustlos zeigen wie in vielen Spielen im
letzten Jahr wird er diese Saison ein Problem bekommen. Die Garantie auf einen
Stammplatz ist weg wir haben für die Position sicher Alternativen

1 „Gefällt mir“

Etwas überraschender, dem Spielverlauf nach aber ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Basst soweit … :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Schröter es einfach haben wird in dem System von Giannikis. Da passt er einfach vom Spielertyp her überhaupt nicht mehr rein, sofern wir die Taktik so spielen wollen wie heute. Die Außenverteidiger haben im Prinzip die ganze Breite ins Spiel gebracht und die Flügel sehr weit innen gespielt. Das passt mit Schröter, der eigentlich als klassischer Flügelspieler die Breite hält und kaum Zug ins Zentrum entwickelt überhaupt nicht meiner Ansicht nach. Ihn invers spielen zu lassen mutet mir irgendwie so an, als ob er in ein System gepresst werden soll. Völlig unabhängig vom heutigen Spiel, ein LM/LA, was er ja heute gespielt hat, ist er nicht, er ist ein klarer RM/RA.

Es wäre noch interssant zu erfahren, wie das Spiel eigentlich ausging? :thinking:

Okay die Edith sagt 4:1, vorhin stand es noch nicht auf der off. HP:

Wie war die Quali für 2,99? Hat man es sich anschauen können?

Jetzt treffen wieder die Jungen Wilden in der Vorbereitung, also wie immer bei uns :smiley:

das Spiel hat mich heute nicht interessiert.
Nâchste Woche würde ich gerne mal was
freischalten. Über welche Seite macht man dss ?

Ich fands mies, vllt sogar einen Tick schlechter als bisher. Ich werds nimmer ordern

1 „Gefällt mir“

Link ist auf der Website der KgaA

1 „Gefällt mir“

Der Pöbel vom Dubai Blog zeigt sich wieder in Höchstform.
Ich habs nicht gesehen, aber 1. Testspiel mit vielen neuen , dazu die Hitze ich erwartete da jetzt nicht wirklich was.

Wenigstens haben wir (vorerst noch) keinen „Prozess“ (O-Dauerton Jackl) aber dafür einen „Umbruch“ (O-Ton GA) - wie fast alle anderen Drittligisten in fast allen Drittligajahren auch.

Schaumamoi, wie es gegen die Österreicher und gegen den Glubb ausschaut, dann wissen wir mehr.

Allerdings dürfte es auch dann im Juli eher heiß sein und meines Wissens ist es das auch für alle Beteiligten :man_shrugging:. Also sorry, aber das ist gegen einen Kreisligisten (der ja auch nicht in Kühltaschen eingenäht gespielt hat) ja kein Argument.

2 „Gefällt mir“