Testspiele 2024/2025

Ach, du wusstest vor 3 Monaten, dass Schifferl kommt :wink:

1:1 Bellingham-Fallrückzieher

Yo, da muss man dann büschen entschiedener dazwischen gehen…1:1. Mist.

Ne aber jeder andere wäre wohl auf dem selben Level :smiley:
Wenn jemand nicht zahlen will.

1 „Gefällt mir“

Die jungen waren/sind gut.
Wobei Danhof schon auffälliger ist als Reich in der ersten HZ.
Beim Tor sah Danhof etwas unglücklich aus. Aber kein Fehler . .

Wenn Schröter groß im Bild ist, dann sieht man ihn die Arme ausbreiten und schimpfen :smiley:

A Herzerl von Mitspieler … :relieved:

Bähr auf LV auch ansehnlich. Gutes Backup für Kwadwo, denke ich.

Elfer für uns. Cool!

Und Hobsch macht ihn rein! 2:1 jetzt. Sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Schifferl wird, bei seiner Art Zweikämpfe zu bestreiten, in dem ein oder anderen Spiel in der Saison wohl aussetzen müssen. :wink:

Für die Elfer haben wir ihn geholt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Yes, guter move. Hat er satt verwandelt, das Ding. :smile:

Ansonsten auch in Halbzeit zwo ein konzentrierter Vortrag, da gibt’s nicht viel zu meckern. Die IV mit Verlaat, Schifferl und (als backup) Reinthaler steht gut, auf außen sieht es auch recht ordentlich aus. Deniz Tunay im zentralen Mittelfeld zeigt schon gute Ansätze, selbst Frey stört nicht weiter.

Schubert und Hobsch vorne kann ich noch nicht richtig einschätzen, da bin ich auf die ersten Ligaspiele gespannt. Alles in allem gelungener Auftritt, denke ich. So kann’s gerne weitergehen…

1 „Gefällt mir“

Was eventuell daran liegen könnte, dass sie in der 1. Liga spielen. Aber was weiß ich schon… :partying_face:

3 „Gefällt mir“

was vor allen Dingen positiv ist - wir laufen wieder viel früher an und schalten sehr
schnell um. Danhoff interpretiert seine Rolle recht offensiv und Schifferl mit seiner
Zweikampfstärke und Übersicht eine super Verstärkung.
Einzig Schubert ist überhaupt noch nicht im Spiel, hat zwar den Elfer rausgeholt aber
ansonsten sehr behäbig. Das wird schon noch.
Auf Fall überhaupt kein Vergleich zu den Vorbereitungsspielen der letzten Saison
da wurde dir himmelangst

4 „Gefällt mir“

So ein Schmarrn :partying_face:

Sag ich doch seit 14 Tagen.

Jetzt haben wir also alle (die hier schreiben) dafür bezahlt. Wir sind schon die geborenen Opfer für jeden Marketing Experten. :weary::blue_heart:

Schön schaut es teilweise aus. Und Phillipp ist ein toller Fußballer. Bei ihm wird der Verlauf der Saison nicht am Talent sondern an der Gesundheit hängen. Was uns aber auch ohne Testspiel Abo klar war.

Mir hat übrigens auch Deniz ganz gut gefallen, bei Schubert wird es wohl Herbst werden, bis der wieder voll im Saft steht. Alles in allem nicht schlecht bisher. Hoffentlich bleibt das kein Strohfeuer. Obwohl, immerhin brennt es mal.

Wie macht sich Wolfram in den Testspielen und auf welcher Position wurde er eingesetzt?

1 „Gefällt mir“

Spielt als Stürmer vorne

Gutes Tempo, beißt sich rein und kämpft…spielt echt gut und scheint sich in die erste 11 zu spielen

2 „Gefällt mir“

Wolfram ist in der Vorbereitung Stand heute im Vergleich mit Hobsch und Schubert am weitesten. Ein giftiger, dynamischer Stürmer mit Wucht. Darauf lässt sich aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Paah, Hab ich schon nach dem Abpfiff in Essen gesagt!:crazy_face: