Testspiele 2024/2025

Anno dazumal bei Schwarz-Weiss Essen im Uhlenkrug…

2 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern, dass wir dort jemals gespielt haben.
Wenn, dann vielleicht vorm Krieg. :thinking:

Vor welchem…?? :grin:

Natürlich dem 30-jährigen… :laughing:

Bestand daran irgendwann auch nur der Hauch eines Zweifels? Nicht dass ich wüsste …

AFDA!

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ich irgendwie immer komische Assoziationen. Das war doch Absicht, oder?!

Achwo …

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwas neues aus dem Trainingslager ? Ist ja unheimlich ruhig , ungewohnt :thinking:

ist eigentlich hier aus dem Forum jemand in Wien ? Oder in Kaiserslautern ?

Wenn, dann Wien. Kommt auf den Gesundheitszustand meiner Frau an, muss ich kurzfristig entscheiden. Würde dann vom 16. oder 17. bis 20. bleiben (Radfahren in der Peripherie und Sightseeing, Sommer in der Stadt.). Melde mich diesbezüglich, wenn ich verbindliches weiß.

Nach Wien hab ich’s schon von einigen gehört inkl mir.

Mit dem Suro wurde es unter Vorbehalt bei der MV ausgemacht. Bei dir weiß ich sogar wo du sitzt, und den BlueMav trifft man sowieso überall auswärts. Ansonsten wird eine respektable Gruppe an Viel-Auswärtsfahrern dabei sein. Auch einige die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Bei der gesamten Anzahl schaut es aber noch etwas mau aus. Es gibt noch massig Karten.

Darum hätten ich hier als Anreiz ein kleines Zuckerl bzgl. der Hohen Warte. Ist ja nicht nur der Name eines Stadions, sondern auch die Wetterstation des ORF.

4 „Gefällt mir“

Und ein Krankenhaus in Bayreuth

2 „Gefällt mir“

Si claro!!

dann machen wir mal vom HBF eine gemütliche
45minütige Trambahnfahrt zum Stadion.
Bin schon ewig nicht mehr Strassenbahn gefahren ist ja schon fast eine Stadtrundfahrt :rofl:

gab es nicht sogar mal eine Fanfreundschaft
mit einem Wiener Verein ?
Kann mich nur noch an das UEFA Cup Spiel
gegen Rapid (?) erinnern das haben wir
mit 2 roten Karten 3 : 0 verloren.
Waren damals extrem genaue Kontrollen
an den Eingángen und als das Spiel
anfing war von unseren Fans trotzdem
jede Menge Pyro zu sehen. Waren glaube
ich damals 4-5000 Blaue da.
Das waren noch Zeiten - und jetzt fahren
wir nach Sandhausen und Verl :man_shrugging:t2:

60, Lautern und die Austria!!!

Austria Wien??? Würde mich doch sehr wundern. Höchstens Austria Salzburg…
Der Club des „besseren Milieus“ in Wien - des passt
überhaupt nicht. Eher doch, wenn überhaupt, die Hütteldorfer. Die pflegen (auch) ein gewisses Asso-Image.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich First Vienna. Wird immer wahrscheinlicher, dass ich komme. Welchen Block soll ich kaufen?

also ich sitze in Sector 1 Reihe 11 Platz 50.
Ist aber noch jede Menge frei vielleicht
sieht man sich