Testspiele deutsche Nationalmannschaften

DFB: Flick nominiert Thomas Müller nach (msn.com)

Der Neuaufbau schreitet unaufhaltsam voran…
Vor allem die Begründung ist einleuchtend: Der aus der Katar-WM bestens bekannte Torjäger Thomas M. wird nachnominiert, weil Füllkrug eventuell vielleicht möglichweise verletzungsbedingt nicht spielen könnte :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

aso ! Hammerbegründung :rofl: :rofl: :rofl:

Was für ein W…

Freu mich schon auf die euphorischen Pfiffe …

2 „Gefällt mir“

Euphorie? In Wolfsburg?
Passt irgendwie nicht zusammen…

Das ist genau derselbe Spieler, welcher das Einfliegen von Promifriseuren damit begründet hatte, man möchte bei so vielen Kameras ja schließlich gut aussehen :joy:. Eine beeindruckend professionelle Einstellung…

Seine Worte im Kicker erinnern mich irgendwie auch an einen Ex-Trainer von Sechzig (DaWind, DaWind…) :thinking:. Schuid is oiwei wos anders :point_up:

3 „Gefällt mir“

Wer wird wohl an der Säbener Straße munter wie ein Füllen über den Platz wuseln? :thinking:
Die Unerträglichen haben wieder alles richtig gemacht: Den Austragler Thomas M. zur Nationalelf schicken und den Hoffnungsträger für die Zukunft daheim lassen. Der arme Kerl: In dem Oita hot as scho im Greiz :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kassieren Millionen , reissen seit Jahren die Klappe auf wie gut Qualität sie haben , und plötzlich kommt jemand drauf das die scheixx Leistung an der Unterstützung von den Fans abhängig ist .

Jetzt haben wir die Lösung .

Einfach nur arm…

3 „Gefällt mir“

U21 jetzt auf pro7maxx gg. Ukraine

Andere Mannschaften fangen mit Selbstkritik an, selbst in jungen Jahren. Nur so können sie besser werden. Mit einer Mentalität à la „Der Rasen war schuld“ oder „Das Publikum ist schxxxe. Es soll bezahlen und jubeln“ wird das im Leistungssport natürlich niemals nichts nicht

1 „Gefällt mir“

Ich tue mir das erst gar nicht mehr an. Ich bin als kein Fan und kann somit auch gar nicht gemeint sein!
Für alle die, die sich angesprochen fühlen tut es mir leid.

2 „Gefällt mir“

Ist grad schon alles extrem ungut.

Ein 0:0 gegen Japan und ein 1:2 gegen Frankreich wird dazu führen, dass man sich weiter in die Tasche lügt. “Jaaa, war ja gar nicht so schlecht “…
“Brauchen mehr Support “… “Funke muss springen “… im Sommer ganz anders”
Blabla

Es muss einfach ein komplett frischer Wind kommen, aber man hat sich so verbarrikadiert, dass man nicht merkt der Sturm hat das DFB-Haus scho lang aus den Angeln gerissen.

2000 hat man auch reagiert. Hat gut reagiert.
Warum nicht so jetzt auch?

Da Ilkay und der Jo sind das neue Führungsduo.
Hansi dazu: „Ich bin happy, dass beide sich dazu committed haben“.

Na then.

2 „Gefällt mir“

Sind beides keine Führungsspieler.

Gibt bestimmt a little bonus :moneybag:

Hab mir bisher 3 der 4 Folgen von der Amazon Doku angeschaut und das ist bisher ein Offenbarungseid fürs Trainerteam.

  • Beste Ansprache war von Füllkrug
  • Emotionen gleich Null
  • Wenn einer was sagt ist der Hansi beleidigt
  • die Bösen Medien und Fans sind schuld

Oh mei der Leistungsdruck/Bereitschaft wurde abgeschafft
Wohlfüloase ist das wichtigste und nicht der Fußball

Flicks Entscheidung, Thomas Mueller als Ersatz für Füllkrug zu nominieren, kann ich ebensowenig nachvollziehen wie viele seiner Aufstellungen und taktischen Vorgaben. Gegen Japan bringt man ein 1,90+ Kopfballmonster auf der 9.

1 „Gefällt mir“

Der dfb trainer xsill den draht zu den spielern verlore haben… und so einen trainer lässt man weiter rum wurschteln

Jetzt soll alles von diesen zwei spielen abhängig sein , mir egal wie die spielen , bei mir sibds schon ganz langem untendurch mit ihrem blabla …ob vw heut klatschpappen für die stim.ung verteimt lach.

Ich betrachte mich durchaus nicht als bösartigen Menschen, aber ich wünsche denen, dass sie heute gegen Japan und dann gegen die Franzmänner so rich-tig den Arsch voll kriegen. Dann MUSS was passieren. Hoffe ich.

2 „Gefällt mir“

Aaaahjaaaaa :hushed: wobei ich glaube zu wissen, was Du uns mitteilen willst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles klar und deutlich artikuliert, vermutlich gab’s Schorle oder Ähnliches.

4 „Gefällt mir“