Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Ok, dann ist Köllner somit raus…

4 „Gefällt mir“

Dann halt der Jaccobacci.

Das befürchte ich auch. So doof kann nur der DFB sein und wahrscheinlich ist er es.

1 „Gefällt mir“

Kevin Behrens von Union Berlin wird wohl sein Debüt im Nationaltrikot feiern. Gönne ich ihm sehr, seit einem gewissen Spiel mit Platzverweis im Jahr 2018 genießt der gute Mann meine uneingeschränkte Sympathie!

1 „Gefällt mir“

ja…des hoda soimois richtig guad gmacht :+1:

Demnächst steht die USA-Reise an.

Sa, 14. Oktober (21.00 Uhr MESZ) in Hartford/Connecticut gegen die USA
Mi, 18. Oktober (2.00 Uhr MESZ) in Philadelphia gegen Mexiko

Besonders das Spiel gegen Mexiko dürfte eine überragende Einschaltquote bekommen…

1 „Gefällt mir“

Ja genau :crazy_face:

Wenn man die Anzahl der Zuschauer betrachtet, dann dürfte es sicher eines der Spiele mit den wenigsten TV-Glotzern sein.
In Sachen Marktanteil könnte es die erfolgreichste „Sendung“ des Jahres werden.

1 „Gefällt mir“

Die ganze Reise ist überflüssig. Wir spielen eine Heim EM. Da braucht es europäische Gegner in der Vorbereitung. Am besten noch Heimspiele um die Fan einzustimmen. Der Aufwand ist für die Spielers auch erheblich.

1 „Gefällt mir“

… und warum bei den Amis? DEUTSCHE Nationalelf …

1 „Gefällt mir“

Naja lies mal den Text genau.
Gosens hat sich an einer Aktion der Footballspieler beteiligt.
Find ich gut.

Obdachlose gibts bei uns auch genug.
Davon „betroffene“ Fussballmillionäre, die hierzulande mitanpacken, sehe ich keine oder vlt. wenige.

Auch eine Sichtweise, lassen wir uns überraschen. Es gab mal Zeiten, da wäre ich für unsere Nationalmannschaft nachts um 2 Uhr aufgestanden, aber das ist lange her.

2 „Gefällt mir“

USA-Deutschland
„Im Durchschnitt verfolgten die Sendung nach RTL-Angaben 7,41 Millionen deutsche Fußballfans vor den Fernsehern. Damit einher ging ein Marktanteil von 30,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuseher:innen lag die Quote sogar bei 39,1 Prozent.“

Quelle: „Beste Länderspielquote des laufenden Jahres“: RTL feiert Zuschauer-Explosion bei Deutschland-Sieg gegen USA

Das ist mal solide.
Mal sehen, wie es dann morgen Nacht gegen Mexiko aussieht.
Wie du schon schreibst, der Marktanteil dürfte um einiges höher sein.

Havertz Linksverteidiger… Naja.

Haha und schon macht havertz das tor

1 „Gefällt mir“

Die Türken haben aber richtig Bock.

Die gleichen Nieten wie heut nachmittag

Alle Achtung, schießen die Türken geile Tore :+1:
Muss man neidlos anerkennen.

Nur schade, dass der Neuer nicht im Tor steht :sweat_smile:

Kurz hat da richtig gute Arbeit geleistet.