Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Ja sorry ich hab den Altersschnitt im Forum vergessen:)

Das gehört aber in den Urlaubsfotos Fred :smile:

1 „Gefällt mir“

Box, Boomer, S-Tier, Goat…ois so neue Fußball-Begriffe.
Bei die Stricher spielte btw mal ein Christian Goat.

Bei uns mal ein Björn Goatleg…

4 „Gefällt mir“

Hahaha…der war gut, richtig gut :+1:

Ich löse auf: Björn Ziegenbein (hat bestimmt koaner gwusst :point_up:)

1 „Gefällt mir“

Um Europameister zu werden brauchst keine Weltklasse Spieler, sondern es muß die Taktik nach den vorhandenen Spülern :innocent: ausgelegt sein.
Das man mit 3 offensiven Mittelfeld Spielern und einem Rechtsverteidiger wenig defensive Stabilität hat, dafür brauchst keinen Trainerschein.
Die Mannschaft muss funktionieren , wie es der große Otto damals vorgemacht hat.
Die Griechen hatten keinen einzigen Weltklasse Spieler, aber haben das gespielt was sie können.
Nagelsmann stellt mehr nach Namen als nach Position auf und huch das klappt ja nicht.

3 „Gefällt mir“

Kann man so unterschreiben, als hätten andere Nationen Weltklasse Spieler, nur Frankreich kann aufstellen wie sie wollen :D

Naja, jede andere der großen fussballnationen hat mindestens einen Weltklassespieler in ihren Reihen, wir keinen einzigen.

Was ist mit Sane, TerStegen? Rüdiger? Gündogan? Also wir haben schon Weltklasse Spieler in den Reihen, bloß wir Deutschen würde es sogar Kroos absprechen.

Alles internationale Klasse mit tuchfühlung zur Weltklasse. Bei Kroos hätte ich spätestens seit seiner Zeit bei Real Weltklasse unterschrieben.

Wer war gestern bei der Türkei Weltklasse?

Niemand, hab große fussballnationen gemeint:)
Vllt die Fans?
Aber brauchst ja auch nicht, wenn der Gegner nur noch zu den top50 statt Top10 der Welt gehört.

hm… dann frage ich anders, wo außer in Frankreich mit Mbappe ist ein Weltklasse Spieler :smiley:

Oder ab wann gilt man als Weltklasse Spieler

Was ist mit dem eigentlich? Ist der zurück getreten? Könnte man den nicht zumindest für die EM reaktivieren/überreden?

ARG: Fernandez, Messi, Martinez (Romero)
BRA: Marquinhos, Thiago Silva, Neymar, Vinicius Jr., Rodrygo
POR: Ruben Dias, Bernardo Silva, C. Ronaldo
SPA: Rodri, (Pedri, Gavi)
ENG: Alexander-Arnold, Rice, Bellingham, Kane
NED: Van Dijk
BEL: Courtois, de Bruyne, Lukaku
FRA: Tchouameni, Nkunku, Mbappe, Griezmann (Giroud)

1 „Gefällt mir“

Deutschland nix :blush:

1 „Gefällt mir“

Man braucht nicht zwingend Weltklasse im Team, manchmal reicht es, wenn die Einstellung und der Teamspirit weltklasse sind.
Und europäische Spitzenklasse haben wir durchaus, Musiala zb. Wirtz eigentlich auch, Sane und Gündogan auch, Havertz ab und zu auch und Torhüter haben wir auch gute. An der Qualität haperts weniger. Es sind halt auch auffallend viele individuelle Fehler zu sehn, da kann der Trainer weniger dafür.
Ich finde unsere Nationalmannschaft nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die Mühe, ich sehe die nicht unbedingt alle als Weltklasse Spieler ein, einige funktionieren sogar in bestimmten Systemen.

ARG: Fernandez, Messi, Martinez (Romero)
BRA: Marquinhos, Thiago Silva, Neymar, Vinicius Jr., Rodrygo
POR: Ruben Dias, Bernardo Silva, C. Ronaldo
SPA: Rodri, (Pedri, Gavi)
ENG: Alexander-Arnold, Rice, Bellingham, Kane
NED: Van Dijk
BEL: Courtois, de Bruyne, Lukaku
FRA: Tchouameni, Nkunku, Mbappe, Griezmann (Giroud)

Wenn wir hier denselben Maßstab hernehmen, wie bei uns in Deutschland, dann sind das alles fast Weltklasse Spieler.

Witz gehört wohl mit Bellingham zu den besten Talenten, was die Fussballwelt gerade hergibt.

Du beschränkst halt Weltklasse nur auf die Weltfussballer des Jahres Kandidaten, sprich stürmer/offensivspieler, ich bin dagegen nach Position gegangen. Und tut mir leid, wer Vinicius Jr nicht zur Weltklasse zählt, aber noch Neymar, hat den int. Fussball die letzten Jahre nicht verfolgt.

2 „Gefällt mir“

Naja für Weltklasse bin ich der Meinung, dass du über Jahre hinweg Spiele alleine entscheiden kannst, wenn Vinicius Jr Weltklasse ist dann ist es halt auch Günni so.

Ich will hier auch keine Diskussion starten, aber ich bin der Meinung, dass unser Kader nach Frankreich eigentlich schon zu den Top5 gehört, nur haben wir halt Trainer die mit MJ sich in der Leistung konkurrieren, es war aber auch schon davor klar, dass JN einfach kein guter Nationaltrainer ist, du brauchst hier nicht diese geile Idee Havertz als LIV aufzustellen, sondern du schaust, dass du die besten Spieler auf diese Position spielen lässt und es eine Einheit wird.

Er kann ruhig jeden zweiten Monat weitere NoNames einladen, aber die Basics müssen halt einfach stimmen.

Kimmich würde bei mir auch nur RV spielen oder gar nicht, Füllkrüg würde bei mir die Bank wärmen.


Diese Aufstellung ist halt ein Witz hoch 10