Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Die tatsächlichen Gefahren, die von Schorle ausgehen, werden ja traditionell unterschätzt :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Überhaupt, wenn die Autokorrektur mitsäuft …

6 „Gefällt mir“

Alles andere als ein überzeugender Auftritt gegen Japan wäre für mich enttäuschend.
Die Nationalelf sollte zurück in die Spur finden. Keine Experimente mehr!. Der Kimmich als RV ist ein sehr guter Anfang. Den Havertz würde ich draußen lassen, der spielt zu phlegmatisch - und erst seine jüngsten unreflektiertierten und abgehoben Aussagen.

MeinTipp 3:1

Aber: zuerst Leistung, dann volle Unterstützung.

D…"…………nationalelf.
Quasi fußballfreier Samstag.
Und dafür müssen alle Ligen pausieren und dann bei Eis und Schnee am Dienstagabend spielen.

Bevor ich das anschauen würde, putze ich lieber die Klos.

Ach ja, toi, toi, toi für Japan!

6 „Gefällt mir“

Ilkay Gündogan war Kapitän von Europas erfolgreichster Mannschaft letzte Saison und hat dort extrem überzeugt.
Auch als Leader.
Er ist sehr intelligent und kann was am Ball.

Warum das beim DFB nie sichtbar wurde liegt - meiner Meinung nach - a den Trainern, die immer viel zu Bäh-lastig spielen.
Das hat bis 2016 gut funktioniert weil da die Bäh-Achse noch intakt war.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer - auch 2000 und 2004 - für die Nationalmannschaft gefiebert.
Und ich drücke meinem Land grundsätzlich die Daumen - auch in anderen Sportarten.

Momentan jedoch ist beim Fußball der Funke komplett weg.
Ich hoff der kommt wieder. Ich hab die WM 2014 extrem genossen.

Heut gibts ein Unentschieden

2 „Gefällt mir“

Finds ja gut dass Wirtz von Beginn an spielt, aber was den Schlotterbeck auf links besser macht als Gosens weiß ich nicht.
Dazu Havertz im Sturm.
Der lernts nimmer der Hans

1 „Gefällt mir“

Ob ihm die Unterstützung durch die Fans heute wohl genehm ist?
:fu:

6 „Gefällt mir“

Wiedermal ausgangspunkt über schlotterbeck seite

1 - 2 schlotterbeck seite puhhhhhhh

Nach der Halbzeit kommen bestimmt frische Kräfte :point_up_2: Ganz sicher Müller, um den Sturm zu beleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Na wenn der support fehlt keine unterstützung day ist , da kann man schon mal 2 tore nach 24 min kassieren

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg…21:15 Uhr…japanischer Sturm.

Aber die Frisur sitzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Schöotterbeck vorlage … muss das 3 -1 für japan sein hansi glück gehabt !

Ps loddar sagt seit jahren heut platzt der knoten , guter Experte hahaha

1 „Gefällt mir“

Eins ist klar
Wenn die das heut verlieren und gegen Frankreich auch (wovon man ausgehen muss - sogar mit deren B-Elf), dann ist wirklich Feuer im Stall.
Bin gespannt mit welchen Ausreden dann noch schön geredet wird.

Sag mir nur Einen Trainer, der den Schlo-be auf links hinten stellt gegen kleine, quirlige Spieler
… kannst Dir echt nur an den Kopf klatschen
So dämlich kann man doch nicht sein
Oder?

1 „Gefällt mir“

Alles andere als gossens für schlotterbeck wäre unfassbar

„Nun, wir hatten im Endeffekt von Anfang an mehr Ballbesitz. Das frühe Gegentor war natürlich im Endeffekt alles andere als gut für unser System. Trotz allem waren wir sehr committed und haben ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Das muss man im Nachgang genau analysieren. Das Ergebnis interessiert uns jetzt nicht, auf dieser Leistung können wir aufbauen. Wir sind auf dem richtigen Weg.“

5 „Gefällt mir“

Dein ernst , auf Augenhöhe

„Wir wissen alle, dass die Spiele morgen und gegen Frankreich für uns sehr wichtig sind“, hatte Flick am Freitag gesagt. Schließlich gehe es auch darum, „durch ein gutes Spiel wieder Vertrauen in die Mannschaft zu bekommen, das ist das Entscheidende“. Mit den Trainingseinheiten im Vorfeld der beiden Tests war Flick „zufrieden“, von der eigenen Arbeit sei man ohnehin überzeugt.

Zitat Kicker

… ohnehin überzeugt :face_with_peeking_eye::rofl::weary:

4 „Gefällt mir“