Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Jetzt schau ma mal
Ich glaub der RAIS ist ein SEHER

Freu mich auf die Schlagzeilen :joy:

Ich warte eigentlich noch vor der EM auf eine Vertragsverlängerung …kann der dfb ja sehr gut .

Endlich gibt der spielführer mal zu das wir schlechter sind als wir uns einschätzen .
Bestes interview seit jahren

Rudi Völler: „wegen fehlender Alternativen habe ich beschlossen nochmal für die Nationalmannschaft meine Fussballschuhe anzuziehen und dem Hansi aus der Patsche zu helfen.“
Loddar: „wenn genug junge Mädels da sind, bin ich auch dabei …“
… oder so ähnlich …

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist nix mehr kaputtzumachen:
Time for Loddar!!!

1 „Gefällt mir“

Gündogan im Interview endlich ein Kapitän.
Vorher nich so

Schlimmer geht immer

Hat er gesagt, dass er als letztes von Bord geht?

Hey, wir reden hier nicht über Sechzig! :face_with_monocle:

Hansi kann es nicht, der Schuh ist ne Nummer zu groß. War eigentlich schon nach der vercoachten WM klar.

Alles auf den Kopf stellen, angefangen bei den NLZ.
Und den Arsch, als DFB, in der Hose haben und die nächste EM und WM bewusst hintenan stellen und eine völlig neue bzw. alte Philosophie etablieren.
Über Kampf, Mentalität und Teamgeist zum Erfolg.
Dafür war die Nationalelf über Jahrzehnte bekannt, dahin müssen wir wieder zurück.

6 „Gefällt mir“

Nö, aber was er gesagt hat stimmt
100%
Ungeschönt

Mir kommt’s aber langsam so vor

Okay, Teil eins der Mission: erfolgreich abgeschlossen. Wobei das Ergebnis -so seltsam das klingen mag- noch recht freundlich ausgefallen ist. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte es gut und gerne auch 1:7 ausgehen können.

Jetzt fehlen noch die Franzosen am Dienstag und dann sollte das Drama perfekt sein. Sollte der DFB dann immer noch an Flick festhalten, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.

3 „Gefällt mir“

Seit dem nicht abgetretenen Jogi 2014 wirds bald ein Jahrzehnt der Schande …

3 „Gefällt mir“

Die Werbung soeben:
“Mmhhh … Fischstäbchen ohne Fisch …”

Perfekte Vorlage für:
“Mmmhhh… Fußball Nationalmannschaft ohne Fußball…”
Mei wenn ma schon Fisch ohne Fisch isst kann man sich über Fußball ohne Fußball nicht mehr wundern

Aha, jetzt nur noch Panade?

2 „Gefällt mir“

Es fing schon vorher an.
Der DFB wollte wie Tikkitakka Barca unter Pep kopieren.
Jeder muss alles können.
Keine Individualität mehr, starre Vorgaben. Kreativität des Einzelnen wurde bereits in den NLZ gekillt.
Falsche 9, abkippende 6 der diametral zwischen den IV rumläuft, asymmetrische Verteidiger etc pp.
Kann man ja alles mal ausprobieren.
Aber irgendwann muss ich doch erkennen, dass ich dafür nicht die richtigen Leute habe und andere Tugenden gefragt sind.

Erschwerend kommt aktuell hinzu, dass da kein Team aufm Platz steht. Da sind aus meiner Sicht ein paar Stinkstiefel dabei, welche die ganze Truppe beeinflussen.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Hans auch nur ein klitzekleines, Ei der Ehre in seinem Säcklein hätte, würde er jetzt sagen:
“Ok, ich hab’s nochmal probiert. Es wird nix mehr. Ich lös den Vertrag auf. Danke für das Vertrauen.
Servus.”

2 „Gefällt mir“

Sorry Nein.

Das ist genau die gleiche Kerbe vom Hansi.

Die Spieler spielen alle bereits viele Spiele auf höchstem Niveau.
Wir haben genug CL-Sieger und Spieler, die lange immer auf höchstem Niveau spielen.
Es liegt also am Trainer die Spieler so auf- und einzustellen, dass sie so funktionieren wie im Verein.
So wie’s der Interviewer und der Loddar grad gesagt haben. Die haben recht.

Keine Ausreden mehr.
Wer sich aufm Platz nicht bis zum Kotzen den Arsch aufreißt hat nicht verloren in der Auswahl der Elf besten Spieler eines so großen Landes

1 „Gefällt mir“