Testspiele deutsche Nationalmannschaften

bin auch für einen Trainerwechsel. Bloß wer soll es machen

5 Mios im Jahr… lass mich kurz überlegen… doch. Ja. Ich würd´s machen.

5 „Gefällt mir“

Ja schwierig. Nach dem Interview von Hansi eben sieht es zumindest nicht so aus, dass er freiwillig zurücktreten würde.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst jetzt jemanden der Tabula rasa macht und den Jungs mal gscheid den Marsch bläst.
Klappe zu und laufen

Magath?

Eigentlich JEDER. Egal - mehr kaputt machen kann der Loddar auch nicht

… der Friseurtermin war zu spät …
… der Friseur hat ne Vertretung geschickt …
… die Fans haben uns nicht genügend ausgepfiffen …
… die Trikots gefallen uns nicht …
… das Mittagessen war zu fad …
… etc …

Man muss der Wahrheit auch mal ins Gesicht schauen !!

4 „Gefällt mir“

Ok ja tschuldigung

1 „Gefällt mir“

5 millionen Gründe warum er keinem anderen den Job gönnt.

Welcher deutsche Mittelstürmer ist in den letzten Jahren auf internationalem Niveau unterwegs?
Füllkrug, so sehr ich ihn mag, leider nicht.

Deutschland hatte, mit kurzen Unterbrechungen, bis 2014 immer min. einen Weltklassestürmer im Kader und einen echten Kapitän und Leader aufm Platz!
Aktuell gibts die einfach nicht.

Beispiel.
Ein Havertz hatte bei Chelsea und hat bei Arsenal Weltklassespieler um sich. Das hilft ihm im Verein.
Aber in der Nationalelf sieht man, dass er kein Leader ist, der ein Spiel bestimmen kann.

Ähnlich bei Gündogan, Gnabry usw.

1 „Gefällt mir“

“Wir kriegens im Moment nicht auf den Platz “
“Trainer is supi”
“Wir sind me tolle Truppe”

“Meine Mami hatte vergessen mir meinen rosa Teddy vor Spielbeginn in meinen Linken Schuh zu stecken.”

Oh mei Ter Stegen

Ja und?
Dann muss ich als Trainer das System so einstellen und mir die Typen einladen, die das dann auf den Platz bringen.

Beispiel gefällig:
Argentiniens Mittelstürmer im WM Finale Alvarez spielt bei Man City…
Tada - auf der 10

Wie gesagt alles Ausreden.

Es geht letztlich um Kampf, Leidenschaft, Disziplin. Ein Füreinander unbedingt gewinnen wollen.

Braucht mir keiner erzählen dass Japan individuell besser aufgestellt ist. Die haben einen Spieler von Fortuna Düsseldorf im Kader

Ge bitte

Kapitän und Leader gefällig?
Ähm Kapitän des Triple-Siegers 2023? Hmmm

3 „Gefällt mir“

Da ham mers doch … mit Glück gewonnen …

2 „Gefällt mir“

Professionelle ausführliche Problemanalyse zur deutschen Nationalmannschaft wie auch dem heutigem Spiel vom anerkannten Experten und Analysten Rengschburger Löwe:

Erstens Hihi und zweitens Hahaha, :joy: :rofl: :joy: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Lies doch bitte was ich weiter oben geschrieben habe.

Ergänzend dazu, hatte Gündogan bei ManCity eine Weltauswahl um sich rum. Klar ist er auch ein sehr guter Kicker. Aber die Chance das City in dieser Saison das Triple wiederholt ist nun ohne Gündogan jetzt nicht komplett dahin.

Ich bleibe dabei.
Neue/alte Philosophie bereits in den NLZ etablieren, mehr Kreativität zulassen und aufm Platz Individualität zulassen und gleichzeitig Teamfähigkeit stärken.
Und dann wieder angreifen.

Lion hat komplett zurecht, Deutschland hat immer noch Weltklasse Spieler im Kader. Aber einen Trainer der keinen Kreisligsten motivieren kann geschweige eine Team wine Spielidee vermitteln kann, er stellt auf als wäre er der Pep persönlich.

…aber auch zuviele Spieler, die sich für Weltklassespieler halten

Ja sorry
Hab mich in Rage geschrieben.
Jetzt gibts a Bier, schau ich mir das Riedl-Tor auf YouTube an und geh ins Bett.

Bin bei Dir, allerdings könnte diese Mannschaft sehr wohl mithalten wenn sie nur wollte und richtig eingestellt wäre.

1 „Gefällt mir“

Respakt vorm Fipsi; der war da echt weise.
:laughing:

Du brauchst aber eben nicht unbedingt 11 Weltklassespieler in der Nationalmannschaft um abzuliefern.
Sieht man doch an:

  • Japan
  • Kroatien
  • Marokko

Usw

Auch 2014 waren keine 11 Weltklassespieler aufm Platz.

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch nicht geschrieben. Aber seine Position in der Mannschaft und die eigenen Stärken und Schwächen richtig einzuschätzen, dürfte für jeden Spieler hilfreich sein.

Und wenn ich ein viereckiges Arschloch hätt, könnt ich Würfel scheißen.
:grin:

1 „Gefällt mir“