Ich wünsche mir sehr, dass Patrick Hobsch in der kommenden Saison weiterhin seine Chancen bekommt.
Letztes Jahr hing er als alleiniger Neuner zu oft schuldlos in der Luft. Der kann so viel mehr. Ich hoffe sehr, dass man ihm nicht die ganzen Neuen vor die Nase setzt und ihn insbesondere nicht sogar noch abgibt.
Wirst schon sehen, was passiert, wenn jetzt dann die mutmachende Fahne mit dem Konterfei des größten Löwenfans aller Zeiten in der West fehlt. Dann ist nichts mehr da, was verzweifelten Spielern und Fans in schwierigen Phasen Halt gibt.
Wenn du die Spieler bekommst und auch die Ansage, dass der Aufstieg das Ziel sein muß, entfacht das Kräfte im ganzen Team.
Kleinreden macht in meinen Augen 0-Sinn.
gut, dass wir jetzt wieder ein paar Fränkli in der Tasche haben, da können wir den Coach und den Doc trotz neuer Verträge gleich die Isar abwärts schicken!
und ansonsten bin ich ganz beim @stefan610 ; kaum ein bisschen ausser Gefechtund kaum ist man wieder an Bord, erlebt man diesen unverständlichen, grausamen Abwärtstrend! ist Werner wirklich noch in Amt und Würden? spätestens jetzt nicht mehr vermittelbar, selbst für mich nicht; und bei dermassen vielen Indiskretionen und Durchsteckern müsste die GS kom-plett gechlossen werden; über die Qualität der sog. Neuzugänge schweigt man besser, da ist alles gesagt
den Abgesang dieses Gurkenvereines überlasse ich dem @Konietzka , ich bin erschüttert, eigentlich sollte ich mich gleich wieder rück-einweisen
das wäre auch ne kreative Idee…die Asche in eine weiss-blaue Urne, in einen Grundstein einmauern und als ersten offiziellen Baustein hernehmen bei Umbau des Grünwalders
jaschbinnddabäbbe!!! das ist eine Ehrenflagge , die sollte ins Vereinsmuseum mit ner Würdigung für den, der sich trotz aller Anfeindungen und Gewaltaufrufe aus dem Hetzblog nicht hat abbringen lassen, sich damit ins Stadion zu stellen !!!
Habe das Spiel nicht gesehen, aber rein von den Zahlen und Fakten ist ein 5:0 gegen einen österreichischen Erstliga-Aufsteiger, der sich vom Marktwert her in unserer 3. Liga im soliden Mittelfeld einordnen würde, schon eine Ansage.
Oder bewerte ich die Qualität der Ösi-Liga über und der heutige Gegner wäre in der 3. Liga gar nicht konkurrenzfähig?
War fürchterlich. Rumpelfussball. Die Ösis haben sich die fünf Tore quasi selbst reingelegt, waren aber eigentlich drückend überlegen. Insgesamt ein Spiel zum vergessen. Teilweise haben Kinder geweint, so schlecht war es.
(Im ernst: erste Hlz müder Taktikkick, ohne große Chancen. Mit VAR hätten wir n Elfer bekommen.) zweite Hlz: unser „b-Team“ war ne Klasse besser als das der Ösis und eiskalt vorm Tor. Allerdings war der Innenverteidiger, der Hobsch hätte decken müssen, auch völlig überfordert, so dass der Patrick völlig frei immer wieder einschieben durfte. Insgesamt in n verdienter, aber dann doch zu hoher Sieg. Einziger Schluss den man draus ziehen sollte, ist dass wir auch n ganz gute Bank haben werden.
Wir haben einen komplett gleichwertigen Kader gefühlt..der 2. Anzug ist genauso stark wie der 1.
Bei Ried schaut des anders aus.
Die haben in der 2. Halbzeit mit 6-7 Youngstern gespielt, bei denen 4-5 davon bisher keine einzige bisher ne Minute Profifußball gespielt hatten, die eher für die 2. Mannschaft eingeplant sind.
Natürlich dennoch eine starke Leistung..die Youngsters + die anderen Spieler der Rieder sind ja keine Blinden
Nur 5:0? Wie gegen Bamberg.
Tut mir Leid, aber wir stagnieren ja jetzt schon.
Der Trainer erreicht ja jetzt schon die Mannschaft nicht mehr. Dieses Mal warten wir hoffentlich nicht wieder so lange. Glöckner raus!!
edit:
Hab gerade gelesen, der Schubert ist nicht mal im Trainingslager dabei, sondern zuhause in Kärnten. Bin gespannt wie das Arbeitsverhältnis gelöst wird .