Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

Heute in der Sendung mit der Maus war der „fremdsprachliche“ Anfangstext auf Thai :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Ahja. Hab ich doch schon immer vermutet, daß diese quäkende Sprache der Sendung mit der Maus entsprungen sein muss ;)

1 „Gefällt mir“

Der Jahn startet mit dem Vorverkauf für das Testspiel am Di.
Würde mir das gerne ansehen, da es vor meiner Haustüre liegt.
Gibt es da auch Bestellmöglichkeiten bei den Löwen?

da werde ich auch hinfahren. Tickets sollten kein Problem sein, glaube nicht das
da mehr wie 10000 Zuschauer kommen

Hinweis: Tageskasse kostet zwei Euro mehr. Das Spiel gehört zum zehnjährigen des Stadions, sollte es ein Fanfest o. Ä. geben, könnten es mehr Zuschauer werden.

ok aber ausverkauft ist es bestimmt nicht auch wenn sicher viele Blaue da hinfahren.

Wichtiger ist wann der Vorverkauf für Essen beginnt…..

Und das die nächsten Spiele terminiert werden.
Unfassbar warum die Deppen vom DFB net gleich die ersten paar Spiele fest gemacht haben.

6 „Gefällt mir“

das Spiel heute um 11.00 Uhr gegen Brno
wurde abgesagt. Platz nicht bespielbar

Trainieren können unsere Jungs aber schon?

Sind durch den Wald gelaufen und haben im Hotel trainiert

Drei stunden Fahrt fürn Arsch… Naja

Egal ob Regen oder Schnee…

6 „Gefällt mir“

Viertes Spiel, aber PG hat offensichtlich immer noch keine Stammformation gefunden. So wird das nix, bin schwer enttäuscht.

5 „Gefällt mir“

Hab 2,99€ für Löwen Tv bezahlt. Bisher eher mau das Spiel. Typischer Trainingslagerkick mit wenig Wumms. :D

Edith: Verlaat mit Abstand bester Mann.

läuft doch!

1 - Kozuki
2- Hobsch
3- Hobschi
4 -Danhof
5- Hobschi

Jau, zweite Hlz deutlich unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn der Hobsch die Buden macht - der Haugen macht sehr viel Spaß. Geile Kreativität, schöne Pässe.

1 „Gefällt mir“

Red es dir nur schön, du hast halt keine Ahnung. Abwärtstrend mit Müh und Not aufgehalten. Kein Tor von einem Neuzugang, Transfers also Mist. PG hat keinen Plan, denn wenn du nach 33 Minuten schon dreimal wechseln musst, ist das halt schon peinlich. Spieler offenbar null fit. Wann ist endlich Schluss mit der Wohlfühloase Giesing?

15 „Gefällt mir“

Der Jordanier ist endlich weg, jetzt muß der Glöckner herhalten

…Die Wechsel waren alle so geplant lt. Schaech

War doch gerade in der 2. HZ ein sehr schönes Spiel, Haugen und Hobschi mit brutaler Chemie und auch das 3-5-2 hat ganz gut funktioniert

Mit so einer Zuversicht habe ich fast noch nie in eine kommende Saison geblickt.

2 „Gefällt mir“