Gibt vielleicht ein wintertrainingslager ![]()
Na toll, letzte Woche Winterurlaub geplant.
Wo würds hingehen?
am billigsten wäre wohl Túrkei
Dabei war mir als erstes eingefallen. Wir hamms ja. Tatsächlich unbegreiflich, dass es immer noch so Hanseln gibt, die etwas von einem strukturellen Defizit schwafeln.
na ja vielleicht gibt es auch ein paar Sponsoren die das finanzieren, hatten wir ja auch schon. Sogar unterklassige Vereine schaffen das mit Unterstutzung ein Trainingslager hinzubekommen. Der WSV ist z.B.,schon seit Jahren in der Túrkei und ist eigentlich arm wie eine Kirchenmaus..Grundsâtzlich finde ich ein Trainingslager besser als bei evtl. Eis und Schnee hier zu trainieren. Wetter kann man naturlich nicht voraussehen
Jo, der SV Meppen ist ebenfalls wieder in der Türkei (seit 2023, davor von 2017 - 2020).
Die Kosten übernehmen wohl mehrere Sponsoren.
Der einzige Sinn, bei Minusgraden in sommerlichen Gefilden ein Trainingslager abzuhalten, besteht darin, dass die Spieler nach Niederlagen sich beklagen können, es sei ja hier viel kälter als in der winterlichen Sommerfrische…
Und die Erkältungswelle, die dem Trainer die Ausrede gibt, dass nicht das ganze Team zur Verfügung steht.
Wo haben sich eigentlich die Profis in den 60er oder 70er Jahren vorbereitet?
Kneipen!?
Nicht die Fans was ja ok ist ![]()
Vielleicht vergaß er ja nur das zweite “p” ![]()
Da gab’s Spiele im Schnee, selbigen nicht nur auf dem Platz, auch auf den Tribünen. Und obwohl die Spieler bei weitem nicht so durchtrainiert waren wie heute, das Spiel zwar nicht so schnell, aber dafür wesentlich härter war, verletzten sich die Profis nicht mehr oder schwerer als zu anderen (Jahres)zeiten. Und obwohl sie in der Tat die Vorbereitungen oft genug in Kneipen verlegten ![]()
17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred
Man munkelt türkei, in der nähe von antalya …
Dieser Testspielgegner wieder zum Glück fahren Amatureclubs nicht ins Trainingslager sonst würden wir gegen die Spielen ![]()
Da heißt es aufpassen wenn die Kammerjäger kommen … ![]()
Ich denke, auch hier wird’s doch ganz bestimmt auch wieder was zum meckern geben im Löwenforum.
Aber klar doch:
- woher kommt jetzt plötzlich das Geld für solchen Luxus?
- die sollen gefälligst im Schnee traineiren. Wie ich damals. Barfuß!!!111!!111!!eins!!!ELF
- das türkische Regime sollt man mit sowas nicht auch noch unterstützen
- ob die lange Anreise bei der kurzen Winterpause tatsächlich so sinnvoll ist?
- Reisinger ist schuld
- HI ist schuld
- Mang ist Schuld
- das GWS ist schuld
Hab ich irgendwelche Meckergründe vergessen? Ich bitte darum, diese selbsttätig zu ergänzen.