Alrik ist schuld
Ist es klug, nicht an den deutschen Januar klimatisch vor den ersten spielen gewohnt zu sein? Andere Drittligavereine machen auch kein Trainingslager.
Das Trainingslager wurde viel zu spät terminiert. Flüge und Hotel sind zu teuer.
Das Trainingsgelände ist in keiner fußläufigen Entfernung der Hotels, sondern am Arsch der Emma.
Warum machen wir nicht mal ein Testspiel gegen Winterthur im Stadion von Winterthur? 60 München International!
Usw.
![]()
Ich bin ja für ein Trainingslager in Nordschweden um sich optimal auf die traditionell sibirische 2. Januarhälfte und Flutlichtspiele vorzubereiten.
Mich fragt ja keiner
.
Weichei!
So schaut`s aus (übrigens: Diese Übung kann auch mit Spielern als Ziehende und Trainern / Fans als Lenkende durchgeführt werden
)
Das erste Testspiel für nächste Saison ist auch schon terminiert: am 27.6. beim TSV Moorenweis im Lkr. Fürstenfeldbruck.
Da könnte ich meine Enkel mitnehmen – mal im Hinterkopf behalten ![]()
Anscheinend nun auf den 5.7. verlegt, und gegen den SV Kay geht’s am 3.7.
Weiß jemand den Grund der Verlegung?
Warum kriegen wir das nicht hin?
Ich warte noch auf das Rückspiel in Leipzig, auf das Rematch bei West Ham und, was mit Abstand am schwersten wiegt, auf das damals großmundig versprochene Benefizspiel in Lohhof zu Ehren des verunglückten Moritz.
Immer noch eine absolute Schande, dass dieses Spiel bis heute nicht stattgefunden hat.
Wo genau geht’s denn hin? Artikel hinter ner paywall
FC Watford
Habs in der Überschrift gelesen
(Wenn du googelst, Hansatest in England)
Bin für ein Testspiel gegen Millwall. Die schrauben uns wahrscheinlich auseinander(aufm Platz), aber es würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen ![]()
Neben dem Platz auch….
Da bin ich mir nicht so sicher. Unsere Acker-Fraktion hat seit Jahren einen stabilen Ruf.
Niederlechner nicht mit dabei wegen muskulärer probleme, mit dabei aber neben verlaat, schröder, volland und schifferl auch Husic, Dordan und Klose.
Eher nein, da sind wir sicher in der Schwammerlliga.
Voet fehlt kurzfristig auch….
Das Lazarett wird doch nicht kleiner….
Bachmann auch, und Erdogan ist bei der türkischen U19. Für den Bachmann ist wohl der Stefan Musa von den amas dabei.
Dass Haugen in einem Monat wieder ins Training einsteigt, das ist sowas von bitter. Absolut unersetzbar, nicht als Torjäger, aber mit Haugen müssen unsere Gegner einfach anders verteidigen als ohne ihn.
Haugen Verletzung sind ja heute 3 Wochen. Würde mich wundern wenn der nicht auch schon wieder trainiert oder zeitgleich zur Mannschaft beginnt. Bin mir relativ sicher der ist in einem Monat körperlich nicht weit, wenn überhaupt, hinter den anderen.
Bei ihm stellt sich nur die Frage, wann er wieder Kopfbälle bzw. Köperkontakt haben darf ohne Risiko auf einen erneuten Bruch. In seinem Alter müsste aber ein Bruch spätestens nach 6 Wochen verheilt sein.
Habe es schon mal getippt und bleibe dabei, dass er Osnabrück schon wieder im Kader sein könnte/müsste. Spätestens aber Aachen. Auch nicht auszuschließen, dass ein Einsatz mit Maske gegen Essen schon denkbar wäre.