Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

1:0 Volland

3 „Gefällt mir“

Zwar spiel nur auf ein tor , aber torausbeute noch sehr zäh.

1 „Gefällt mir“

Immer locker bleiben …

Startelf Katastrophe, kein System erkennbar, Defensive völlig vernachlässigt, Wechsel unverständlich, Truppe nicht fit. So steig ma ab.

14 „Gefällt mir“

Und der Schiedsrichter?

2 „Gefällt mir“

Was ist denn bei dir los ?
Fahr mal an Gang runter, des ist das erste Testspiel.

Da sind schon die ersten Schreie nach Geduld, wie es Radis Erbe in weiser Voraussicht prophezeite!
Ich kann mich da dem Stefan nur anschließen, so steigen wir nie auf :enraged_face:

3 „Gefällt mir“

Wer nicht bereit ist, von der ersten Sekunde an Vollgas zu geben, kann gerne gehen. Da spielen wir doch lieber mit der Zweiten oder der U 19.

4 „Gefällt mir“

immer noch nicht zweistellig. Alle raus!

na, also! Geht doch! 10:0 !

Spaß beiseite, gelungener Auftakt!

2 „Gefällt mir“

Der Prozess kommt in Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Außerdem hat der Trainer keinen Draht zur Mannschaft. Sieht man schon nach 20 Minuten.
Glöckner raus!!

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

5 „Gefällt mir“

Nix gesehen, nix gehört. Aber 10:0 gegen einen Bezirkligisten. Dr. Werner: Setzen, Sechs, nochmal. „We need a new Mannschaft!“

< I O >

3 „Gefällt mir“

zäh(n)

2 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. Wir needn wenigstens noch 3 amtliche Verstärkungen mit Erstligahintergrund

Insbesondere ich. Hab nämlich logischerweise bereits 1.000 € auf ein Quotenschnäppchen „1860 wird mit > 4 Pkt. Vorsprung Meister“ reinghaut

Und selbst damit springen am Saisonende nur so 60 Kasten Bier bei raus, so haushoch überlegen werden wir bereits eingeschätzt … zurecht, wennst mich frägst

1 „Gefällt mir“

Für mich wird entscheidend sein, ob sie im Sept/Okt. ungefähr so spielen wie diesen März/April und zwar unabhängig vom Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Achtung an alle die morgen nach Weyarn wollen! Bahn ist in Deisenhofen dicht, es fährt keine S-Bahn oder Bob ins Oberland. Informierts euch (gibt wohl SEV)

2 „Gefällt mir“

Alternativ über rosenheim nach holzkirchen

Kozuki soll heute wohl sehr ordentlich auf der Schiene gespielt haben. Könnte mir das grundsätzlich von seinem Profil sehr gut vorstellen. Nur habe ich immer Angst, wenn er im eigenen Strafraum in den Zweikampf geht. Aber da bin ich vielleicht auch von 2-3 Situationen aus der vergangenen Saison zuuu stark geprägt^^

1 „Gefällt mir“

Flanken waren gut, ansonsten auch von den starken philipp und deniz auf seiner seite profitiert. Besonders bei letzterem hat man erneut wie schon beim trainingsauftakt bemerkt, dass er richtig bock auf die saison und einen stammplatz hat.

2 „Gefällt mir“