Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

Wer es sich vom Kader her leisten kann, einen Deniz auf die Bank zu setzen, der steigt auf.

1 „Gefällt mir“

Nur 10:0 gegen Grafenau-Neandertal. Eher peinlich, mein ich

Da müssen sich die Eingeborenen - im Übrigen die Nachfahren meiner Urahnen primatisch-väterlichseits :index_pointing_up:- aber heftig gegen „das römische Reich“ gewehrt haben … ansonsten, scham di, Sechzge …

Nur noch 4 Neuzugänge, und der technisch etwas Limitierte wird häufiger in der Zweiten rumbolzen, statt in unserm Zweitliga-Aufstiegskader stehen zu dürfen, wage ich mal zu behaupten

ich glaube das der nun grössere Konkurrenzdruck
für einige durchaus mehr Motivation erzeugt.
Letztendlich würden ja alle gerne spielen
wollen

Und welche Position hat Deniz gespielt. Weiterhin vor der Abwehr oder weiter vorne?

Weiterhin ZM neben Jacobsen. 2. Hz sah nach 3-4-2-1 bzw 3-4-3 aus

1 „Gefällt mir“

Meint ihr in Bamberg wird die aktive Fanszene auch am Start sein oder sind die bei sowas eher nicht?

BAZINGA!

6 „Gefällt mir“

Denke nicht, v.a. nicht supportmäßig, vllt paar einzelne grüppchen, wie gestern auch. Gestern war ja auch das jährliche PK-Turnier.

Also gestern, das war ein netter Ausflug. Bin direkt hinterm Tor der Grafenauer gestanden (1.Halbzeit) und die Burschen haben wirklich sich in alles rein geschmissen. Bestes Beispiel, über rechts kam wieder Danhof und flankte, 4-5 Grafenauer werfen sich dazwischen und der Niederlechner kam wieder nicht an den Ball, hängt mit den Händen im Tornetz und sagt: " Ja,leck mich doch am Arsch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

P.S. Kein Wunder das den Grafenauern in der zweiten Halbzeit die Luft aus ging

4 „Gefällt mir“

Also DAS nenne ich mal „nah an der Mannschaft“ zu sein :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei einer Ecke haben zwei Grafenauer den Volland ins Sandwich genommen, da hat der Volland gesagt, wenn wir uns falsch bewegen , liegen wir alle drei im Tor und hat gegrinst. War ne lockere Stimmung

5 „Gefällt mir“

Die wurden doch zum tore schießen, nicht zum scherze machen geholt;). Gerne abseits vom platz mit den fans, aber nicht mit dem gegner^^
Das hat die elf der 2. Hz besser gemacht;)

Für so ein Spiel hattest Du aber auch den optimalen Platz :+1:.

Interessant wird das Spiel in Rengschburg, da wird man auch leichter an Karten kommen wie beim Saisonspiel. Und da sollten beide Mannschaften schon voll im Saft stehen…

Das nennt sich „den Gegner in Sicherheit wiegen“. :index_pointing_up::nerd_face:

q.e.d. :man_tipping_hand:

Und des no zum Rentnerpreis :smiling_face_with_sunglasses:
Gastro war auch ok

leckere Leberkassemmel 2,5 € , Radler Bier 4 €

2 „Gefällt mir“

Richtige volksfestfeeling hier in weyarn, mit den sechzgermusikanten.
Aich heute wieder wie gestern alles top organisiert. Ein lob an die kleinen vereine.

3 „Gefällt mir“

Startaufstellung ziemlich anders als gestern. Wie lange ist PG jetzt eigentlich schon da? Und immer noch keinen Plan der Typ. So wird das nix. Da holst einen Niederlechner und dann spielt er noch nicht einmal. Krass.

8 „Gefällt mir“

Und Vollath heute im Tor. Dähne nicht dabei?

Schade das es Stay live nicht mehr gibt, da könnte man mal rein lurn…. Was ist eig mit denen die da ein Abo hatten? :joy:

:D haha

1 „Gefällt mir“