Wenn du dir die Statistik mal genauer anschaust, dann siehst du, dass er auch immer soweit vorne war, weil er in diesen Jahren sehr viele Minuten gespielt hat. Es sind schon immer welche dabei, die im Schnitt ne höhere Laufleistung in einer vergleichbaren Zeit hatten.
Interessant für mich ist v.a., dass DU nicht gefragt wirst, was oder wen du da warum zitierst. Würde ICH das machen, würde ich schon wieder auf in der Sonne blitzende Mistgabeln blicken.
Das ist schon eine grausame Trainingseinheit. Stell Dir vor, Sascha wär noch hier. Der wäre wahrscheinlich schon 10 Minuten vor den Torhütern zum Weißbier holen gegangen.
Volland war lange verletzt und hatte es zuletzt zumindest wieder in den Kader bei Union geschafft. Sicherlich war er hier eher für Kurzeinsätze eingeplant. Jetzt macht er (hoffentlich) eine vollständige Vorbereitung mit und wenn er am Ende bei 80-90% seines einstigen Levels ankommt, sollte es für uns allemal langen. Er muss nicht die meisten Kilometer machen, er muss einfach richtig laufen. Er ist so lange Profi, da weiß er schon, wie er sich die Kräfte einteilen muss. Viel wichtiger ist, dass er sich nicht verletzt.
In der sonne blitzende Mistgabeln?
Copyright-Regeln gelten für alle! Und wenn euch was auffällt, bitte melden und nicht im thread beschweren. Auch das Mod-Team kann nicht 24/7 online sein oder jederzeit alles lesen.
Vor allem nicht, wenn man schon genug mit der scheiß deutschen bahn zu tun hat, um aus Berlin raus wieder nach München zu kommen.
Mir hat sich das bisher auch noch nicht so recht erschlossen. Grundsätzliches hat ja der Herr Mod schon dazu geschrieben. Aber mir geht es dabei ja nicht um das Rechtliche, sondern eher darum, dass eine bestimmte Quelle für Löweninfos hier totgeschwiegen werden soll .. muss.
Also letzteres ist keine von uns auferlegte Regel, sondern etwas, auf das die breite Userschaft sich insgeheim bisher verständigt hatte. Uns als Mods ist das recht egal. Wir haben nur aufs copyright zu achten.
In der prallen Sonne mussten die Spieler bei einer Laufeinheit (Wer läuft am meisten?) ihren inneren Schweinehund überwinden - am Ende konnte sich der 19-jährige Clemens Lippmann knapp vor Offensivtalent Emre Erdogan durchsetzen.
Ohne überhaupt zu wissen was die genauen Vorgaben/Ziele des Laufes waren, auf Ausdauer oder Form zu schließen, spiegelt mal wieder stark das Niveau der menschgewordenen Leberkäsesemmel oder selbsternannten Experten.
Um den Lauftest beurteilen zu können, müsste man schon genau wissen wie der aufgebaut war.
Cooper Test?
Intervall Läufe?
Mehr Details bitte. Dann können wir die Spieler auch ordentlich runtermachen.
Ich war heute bei der Nachmittags-Einheit vor Ort.
9 gegen 9 von Sechzehner zu Sechzehner.
Drei Mannschaften.
Volland hat die meisten Tore geschossen.
Was sagt uns das jetzt?
Ist dieser Bild Artikel eigentlich vom gleichen Training?
Volland, der bereits von 2007 bis 2012 bei den Weiß-Blauen zum Profi geformt wurde und kürzlich nach seinen Stationen bei Hoffenheim, Leverkusen, Monaco und zuletzt Union Berlin zu seinem Herzensverein zurückkehrte, drehte immerhin 19 Runden. Niederlechner, der von 2002 bis 2006 ebenfalls in der 1860-Jugend war und diesen Sommer von Hertha BSC wieder nach Giesing kam, schaffte sogar eine mehr.
Genau…
Wenn man sich die Details der Übung anschaut, sowie die Ergebnisse, ist es doch, aus meiner Sicht, weniger reisserisch wie es ein Blogger bzw. ein geodings andeuten möchte.