Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

Da will man einmal 2,99€ für den Livestream eines Testspiels bei Löwen-TV investieren, zeigen die das Spiel einfach nicht :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

0:1 Niederlechner
Echt schade, das es keine Übertragung gibt. Hätte die Bayerische ruhig machen können

Edit: 0:2 Deniz

Endstand 0:5

0:1 Niederlechner 13.
0:2 Deniz 18. FE
0:3 Niederlechner 39.
0:4 Volland 59.
0:5 Danhof 85.

1 „Gefällt mir“

Nach 10:0 und 15:0 ein klarer Rückschritt. Wenn sich das fortsetzt, steigen wir ab. Das dann aber immerhin in schönen Auswärtstrikots.

12 „Gefällt mir“

Und immer noch kein Torwarttor

2 „Gefällt mir“

Das liegt nur an der Dreierkette. War klar, daß das offensiv nicht funktioniert. :man_facepalming:

5 „Gefällt mir“

3.517 Zuschauer, das kann sich sehen lassen!
Rekordbesuch in der abgelaufenen Bayernliga-Saison waren ganze 2.927 Zuschauer gegen Bayreuth.

Warum wurde Kozuki heute so spät eingewechselt…? Verstehe ich nicht.

spielte doch ab beginn der 2. hz (als 2. stürmer) , wurde aber für erdogan ausgewechselt und dann 10min später wieder eingewechselt für steinkötter für die restliche spielzeit.

diesmal 3-4-1-2 beide halbzeiten statt 3-4-2-1 wie zuletzt. also wieder dreierkette, diesmal mit Philipp Maier als linker Innenverteidiger. könnte für ihn als backup auch passen. gut haben mir in der 1. hz philipp und niederlechner gefallen. wolfram auf ner ungewohnten position als linker schienenspieler.

ach ja, eine bahnfahrt zum vergessen wars auch wieder.

wie seit ihr denn zurück gekommen ? Sind doch
jede Menge Züge ausgefallen bzw. waren
verspátet

Leider gestern auch wieder deutlich mehr faschos zu sehen als bei pflichtspielen

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so weit aus dem Lamer Winkel.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die, das ist ja das traurige.

Paar ultras von den PK und paar bdaler waren auch da, haben aber in der pause das Stadion verlassen, vermutlich für die dritte Halbzeit

1 „Gefällt mir“

Müssen wir Löwenfans unbedingt in politische Lager einteilen? Solange „Faschos“ ihre „Ansichten“ für sich behalten und einfach nur die Löwen sehen/anfeuern wollen, wo ist das Problem? Wir werden nie alle Menschen zur „richtigen“ Überzeugung/Lebensphilosophie bringen.

1 „Gefällt mir“

Kennst du solche? Die politische Intention kommt von dieser Seite. Letztlich mit dem Ziel, sich die Kurvenhoheit einzuverleiben. Mehr muss man dazu nicht sagen. Remember Analarena. Das ging so einfach, gerade auch deswegen, weil der Wuidmoser den selben Gedankengang, wie von Dir geäußert, hatte. Leider. Dein Wunsch in Ehren, mit denen, gefangen in ihrer gedanklichen Blase, funktioniert das nicht.
Im übrigen: konservative Ansichten sind mehrheitlich nicht mein Ding, ich habe da aber NICHTS, solang das demokratische Grundzüge aufweist, gegen solche.

6 „Gefällt mir“

10:0, 5:0. :partying_face:

Ungefähr in diesem Spektrum sollten sich auch demnächst unsere Resultate in Gracherlliga 3 bewegen

So einen Durchmarsch mag der eine oder andere als vielleicht etwas zuuu langweilig empfinden, stimmt ja auch bissl … aber ich gebe zu bedenken, daß sich sowas eine ganze Saison durch, super für Trinkspiele eignet

:index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“

Ein 0:5 in Essen zum Auftakt wuerde passen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wär schon mit einem 0:6 zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Kumm, iss dei Tom Yam oder a Sapperlot und schweig einfach still, oider Grantler
.

Es wird hier eh Zeit für uns jüngere Generation, die der Optimisten, statt der ganzen ergrauten Kartoffelsäck …

2 „Gefällt mir“