Da bin ich mir relativ sicher, dass da nix kommt.
Das passt doch und ist zumindest mal ein bisschen konsequent.
Ich fände so ein „Zeichen“ auch extrem lächerlich und verlogen. Wenn einem der politische und moralische Aspekt dieses Spiels scheißegal ist, dann macht das eine Regenbogenarmbinde auch nicht besser. Im Gegenteil, das wäre dann der Gipfel der Peinlichkeit und Heuchelei.
Ich habe Hundetraining,falls es nicht wegen Hitze ausfällt. Ist auf alle Fälle, ein besserer Zeitvertreib
Dann kündige ich aber nicht erst ein „respektvolles Zeichen“ an, nur um auf die Kritik des Präsidenten reagiert zu haben.
Da hast du natürlich Recht
Seh ich genauso!
Da hat man sich gewiss wieder erpressen lassen von dem Nahostpower!
Die Sau ist doch schon im Nachbarort, so schnell wurde sie durchs Dorf getrieben. Ich sehe es so wie Dr. Xanderl. Den Verantwortlichen ist der moralische Aspekt eigentlich scheißegal. Da kann man sich vorgeschobene und daher eher verlogene Aktionen auch sparen. Aber wir lassen uns natürlich gerne positiv überraschen.
Ist der Xanderl wirklich ein Doktor?
In welchem Fach hat er den Titel erworben?
Sei nicht so neugierig.
Für mich ist der Xanderl ein Dr. weil er so nett und gscheid ist. Ob er sonst auch ein Dr. ist bleibt ein Geheimnis.
Dann bist du kein Doktor, zwar scho gscheid, aber ned nett.
Habt Ihr einen Stream der funktioniert ? Der in der AZ angegebene ( [https://dai.ly/x4j1o2q]) funktioniert nicht. Hier kommt die Meldung „dieses Live-Video wird derzeit nicht gestreamt“
FR, 15.07.2022 14:30 h Newcastle United -
.
liveticker - aufstellungen
(c) abendzeitung-muenchen 15.07.2022
Ups, beginnt ja erst um 14.30
Da hab ich vor kurzen noch geschrieben, dass wir endlich mit Vrenezi und Boyamba zwei wirklich gute offensive Außen haben und nun spielt keiner von beiden, schon bedenklich !!! Hätte nicht gedacht, dass Lex denen vorgezogen wird. Na ja mal sehen, die Saison ist ja noch jung …
Hoffentlich kaufen uns die Scheichs nach dem Spiel nicht unseren Dreifachtorschützen Lakenmacher weg!
Ja der macht einen wirklich guten Eindruck!
Bulliger Sturmtank!
Lex gehört für mich nicht in die erste Elf und Tallig nimmt man auf Außen seine Stärken, sonst schaut es nicht mal schlecht aus !
Fynn Lakenmacher ist ein absoluter Modellathlet. Ich konnt ihn beim Fanfest etwas näher in Augenschein nehmen…der Bursche hat Physik, das steht mal fest. War auch, neben Jesper Verlaat, beliebtestes Selfie-Objekt. Besonders bei den Damen. ;)
Lex hat bis jetzt echt gut gespielt