Ischeißmanix
vor 13 Stunden / Bewertung: 5
Reisinger spricht mir aus der Seele.
Warum muß ein Drittklassiger und so genannter „Arbeiterverein“ in einem so sündteuren und exklusiven 5 Sterne Resort sein Trainingslager abhalten und sich aller gebotener Annehmlichkeiten hingeben - während sich viele Fans angesichts der Ligaweit höchsten Ticketpreise weit aus dem Fenster lehnen müssen.
Die tapferen Elversberger hätten sich so eine Erholungsoase allemal eher verdient als Köllner und seine Truppe.
Diese nämlich, würde ich lieber auf einen Campingplatz mit Selbstverpflegung schicken…
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und den Preis für die eine Woche gegoogelt.
Sind ja nur schlappe 3466€ für die Woche von 2.-9.1. Passend für einen überschuldeten Drittligisten, würde ich sagen. Man gönnt sich ja sonst nichts, gell Hr. Gorenzel. Das wurde sicher differenziert und im Detail minutiös recherchiert.