Testspiele und Trainingslager 22/23

Dann schau mal auf die offizielle Homepage. :wink:

Bin gerade in Südtirol. Semi ist wieder da?

wann und wohin geht es eigentlich
ins Wintertrainingslager ?

Wann genau ist noch nicht terminiert, aber es ist davon auszugehen, dass es wieder die erste Januar Woche sein wird.

Wohin ist das große Rätsel. Nachdem zuerst schon in Flüsterpost von Mallorca gesprochen wurde, ist mir nun wieder Türkei zu Ohren gekommen.

Wos sicher´s woaß ma net!

bitte nicht Túrkei

2 „Gefällt mir“

Katar soll ja zu der Jahreszeit recht schön sein…

2 „Gefällt mir“

Sing:
"Sommer, Sonne, Sand und Meer,
in der rechten Hand den bärenstarken Cuba Libre…"

Ach nee. Alkohol gibt’s da ja nicht. So’n Pech.

Sicherheitshalber: [sark/off]

Ich dachte unsere Spieler haben eh immer frei, brauch man’s dann überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Hierzu eine Antwort auf der AZ:

Ischeißmanix
vor 13 Stunden / Bewertung: 5
Reisinger spricht mir aus der Seele.
Warum muß ein Drittklassiger und so genannter „Arbeiterverein“ in einem so sündteuren und exklusiven 5 Sterne Resort sein Trainingslager abhalten und sich aller gebotener Annehmlichkeiten hingeben - während sich viele Fans angesichts der Ligaweit höchsten Ticketpreise weit aus dem Fenster lehnen müssen.

Die tapferen Elversberger hätten sich so eine Erholungsoase allemal eher verdient als Köllner und seine Truppe.
Diese nämlich, würde ich lieber auf einen Campingplatz mit Selbstverpflegung schicken…

Btw…geiler Nickname „ischeißmanix“ :+1:

4 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap: zum Werner …

3 „Gefällt mir“

Da hätten’s nix zu Lachen beim oiden Beinhart :point_up:

2 „Gefällt mir“

Du verstehst einfach nix - genau deshalb brauchen die sowas, sonst wird`s ihnen doch langweilig!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, der Magath bietet solche Trainingslager mit persönlicher Betreuung an… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Bedeutet Selbstverpflegung dann auch jagen, sammeln und fischen?

na, des is a Trainingslager für Frutarier, oiso nur sammeln aber ned pflücken

Naaaaah um Gottes Willen, die san aktuell alle so blind, die würden sich gegenseitig übern Haufen schießen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher Frustarier…

2 „Gefällt mir“

oder so :rofl:

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und den Preis für die eine Woche gegoogelt.
Sind ja nur schlappe 3466€ für die Woche von 2.-9.1. Passend für einen überschuldeten Drittligisten, würde ich sagen. Man gönnt sich ja sonst nichts, gell Hr. Gorenzel. Das wurde sicher differenziert und im Detail minutiös recherchiert.

1 „Gefällt mir“

Wasssss ? Nur schlappe 3500 Euronen? :astonished:

Ja gut, do bin i dann natürlich adabei :joy: