Des ist bestimmt der Preis für die ganze Mannschaft plus Betreuer! Außerdem gewiss Vor- oder Nachsaison!
Gib’s zu, @Perlach_Loewe: Du ziehst doch im Hintergrund schon die Fäden und am Montag sitzt der @GeoScH mit Koellnermaske auf der Bank, angetrieben vom als Reisinger (Ohnetor) verkleideten @Rengschburger_Loewe . Und mir gwinnan 5:0, vier Tore vom Koby, oans vom Greilingaaaa. Entscheidenden Einfluss darauf hatte natürlich die Assistentin vom Rengschburga…
Ja Wahnsinn, da warst Du dabei!
Muass ja sau geil gewesen sein?!?
Seids Du und da Perlach_Loewe ein eingespieltes Reiseteam?
Ich war vor vielen Jahren mal ein paar Tage in Fort Kochi und in den Backwaters.
Mir sind von damals die vielen kommunistischen Grafiti und Wandzeichnungen noch in Erinnerung.
Ja klar sind wir ein eingespieltes Reise-Team.
In Fort Kochi warn wir natürlich auch.
Die Graffitis sind alle von mir, ich hab ja nicht umsonst bildende Künste studiert.
Aktuell bin ich dort wegen Tuchel, seine Unterschrift steht kurz bevor