Testspiele und Trainingslager 22/23

Des ist bestimmt der Preis für die ganze Mannschaft plus Betreuer! Außerdem gewiss Vor- oder Nachsaison!

Gib’s zu, @Perlach_Loewe: Du ziehst doch im Hintergrund schon die Fäden und am Montag sitzt der @GeoScH mit Koellnermaske auf der Bank, angetrieben vom als Reisinger (Ohnetor) verkleideten @Rengschburger_Loewe . Und mir gwinnan 5:0, vier Tore vom Koby, oans vom Greilingaaaa. Entscheidenden Einfluss darauf hatte natürlich die Assistentin vom Rengschburga…

Das find ich sogar ausgesprochen günstig.
Ich weiß nicht, wie viele Leute da mitfahren, aber dividier die 3466€ mal durch diese Zahl.…

(War ja klar.…)
:joy:

Ja, aber ich darf jetzt noch keine Entscheidungen verkünden, des mach i dann, wenn wir aus Indien zurück sind :sunglasses:

Dann sagst den beiden noch einen schönen Gruß, oder noch besser nimmst sie gleich mit. :joy:

5 „Gefällt mir“

Warum sich Reisinger jetzt dazu äußert, verstehe ich trotzdem nicht. Hätte nächste Woche nicht auch gereicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er nächste Woche auch mit’m @Perlach_Loewe in Indien… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hader & Dorfer würden auch super zu 60 passen :-) Btw, „Indien“ ist natürlich klasse, obwohl nur Österreich zu sehen ist ;)

1 „Gefällt mir“

Wo in Indien seids unterwegs?

Na in Kozhikode, Kerala. Da warn ma auch schon mit den kleinen Löwen

.

.

Da bin ich tatsächlich schon mal durchgefahren, auf dem Weg nach Kollam, danach kommt fast nix mehr … das Ende der Welt ;-)

Der alte Ford Taunus ist auf jeden Fall schonmal derbe kultverdächtig… :smile:

oder gar nicht öffentlich ?

Jep.
„Herr Bösel, des geht se nie aus!“ :rofl:

.

4 „Gefällt mir“

„glaabst der waar langsama worn…“ :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Wia in Niederösterreich hoid. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hört sich irgendwie nach der nordöstlichen Oberpfalz an…

Ja Wahnsinn, da warst Du dabei!
Muass ja sau geil gewesen sein?!?
Seids Du und da Perlach_Loewe ein eingespieltes Reiseteam?

Ich war vor vielen Jahren mal ein paar Tage in Fort Kochi und in den Backwaters.
Mir sind von damals die vielen kommunistischen Grafiti und Wandzeichnungen noch in Erinnerung.

… oder „… a paar gfroane Erdbeeren drunter, damit sie es ja ungmiatlich hat“.

Ja klar sind wir ein eingespieltes Reise-Team.
In Fort Kochi warn wir natürlich auch.
Die Graffitis sind alle von mir, ich hab ja nicht umsonst bildende Künste studiert.

Aktuell bin ich dort wegen Tuchel, seine Unterschrift steht kurz bevor :point_up:

Löblich, löblich Perlach_Loewe!

1 „Gefällt mir“