Testspiele und Trainingslager 22/23

Na wenigstens kein Tor mehr verpasst…

Das Spielbericht ist schon da.

Ich bin ja persönlich der Meinung dass Vorbereitungsspiele garnix aussagen.
Beim Heimatverein guck ich sie wegen der Unterhaltung, aber Aussagekraft von Ergebnissen seh ich eher gering.
Ohne wettbewerbsdruck sind viele spieler besser aber eben auch einige besser

Das finde ich gut; gerade bei Lexi würde ich sonst deutliche Verheiztwerdegefahr befürchten.

Bin ich scheints nicht der einzige, der das Spiel nicht sehen konnte.…
:angry:

Nachdem offenbar aber niemand deswegen schlechter ist, ist es also dieser Wettbewerbsdruck, dem wir so manches Gurkenspiel in der Vergangenheit zu verdanken haben.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Dann bin ich ja richtig froh, dass ich es komplett nicht sehen konnte.
Das ist immerhin weniger scheiße für meinen Blutdruck.

Dafür sind andere mit Druck besser, wieder andere hingegen besser.

(scnr)

2 „Gefällt mir“

Und dann gibt es noch andere die sind noch besserer.

3 „Gefällt mir“

Spielen sollen jedenfalls die bessersten.

1 „Gefällt mir“

Hm… da war ich zuvor wohl doch zu euphorisch. :joy:

Sorry meinte einige auch schlechter.

https://www-br-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.br.de/nachrichten/amp/sport/sieg-des-tsv-1860-muenchen-gegen-zweitligisten-entfacht-fantasie,T9mfib3?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16561810646074&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fsport%2Fsieg-des-tsv-1860-muenchen-gegen-zweitligisten-entfacht-fantasie%2CT9mfib3

Ja, man sollte die jungen Spieler nicht gleich verheizen.

Für das Testspiel der Löwen in Rottach-Egern gegen Gladbach am 10.07. sind bereits 1.700 der 2.500 Tickets verkauft.

Das Dingens mit den Neuzugängen war klasse. Die Testspiele bisher natürlich auch.

Aber mir san Sechzge.
Ich habe kein gutes Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Die Erwartungshaltung ist ja so schon enorm hoch. Dieses Mal nicht nur außerhalb der Mannschaft.
Wenn wir jetzt in den Vorbereitungen gegen höherklassige Mannschaften gewinnen, dann kann’s eigentlich im Ligabetrieb nur in die Hose gehen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gegen Aschau war die Leistung eher bescheiden, Tore kamen erst als Aschaus Spieler ermüdeten. Die maue Leistung hab ich als "rechtfertigung "schwere Beine gelesen. Gestern zeigte man eine gute Leistung gegen einen Gegner der so noch nie zusammen gespielt hat ebenfalls ein Testspiel und wenn man in Foren querliest ist nach dem gestrigen Auftritt der Aufstieg schon eingetütet.weil sowas von sicher bei „deeer“ Mannschaft und „deeen“ ganzen Neuverpflichtungen

Ich denke mal es ist nnur eines sicher ,wie jedes Jahr, das im Laufe der Saison das so mancher jetziger Oberjubler böse auf den Boden der Tatsachen knallen tagelang rumwuiseln wird, wenn ein Leistungstief kommen wird , und es wird kommen.

Sind wir durch die frühzeitigen Neuzugänge wirklich so sehr im Vorteil wie mancher meint oder nicht eher im Nachteil? Das Transferfenster ist noch lange offen und andere Vereine haben alle Zeit der Welt zuzuschlagen, die schlafen auch nicht, was die Qualität angeht, wir holen im Zeitraffer viele neue, dadurch wurde aber vermutlich fast alles an vorhandenem Budget aufgebraucht.

Griss offenbart wieder mal seine nicht vorhandene Bildung.

3 „Gefällt mir“