Testspiele

ich war ja gestern mal beim Training. Wer ist eigentlich der dicke Co-Trainer der
das Training leitete ( ich weiß, peinlich das ich das nicht weiß :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Linsbichler hat das Programm voll mitgemacht, ist aber heute noch nicht mal im
Kader. Mit Deichmann kann man sich nett unterhalten, Sascha nimmt sich
zu recht seine Pausen im Training und Lexi seltsam ruhig und schweigsam im Training.
Bei Dressel bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob der schon seine Form vom
Vorjahr hat.
Und ja - es hatte keiner rote Schuhe an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin gespannt !

Die Defensive VIEL zu lässig. Das wird wohl nen gehörigen Einlauf geben in der Pause…

Biankadi für mich bester Mann. Heute schon wieder zwei Assists.

2 „Gefällt mir“

oh mei 1-1

i glaub mir steign ab :frowning_face:

Auf jeden Fall ist er sehr aktiv und erzeugt Torchancen, war letztes Jahr auch schon gut, sein Manko waren leider immer die F-Jugendabschlüsse :D

Biankadi macht den Unterschied aus.

„Was, die Dreierkette hatte wenig zu tun“? :rofl: So ein Seppl! So dunkelblau , dessen Brille.

Moll, Lang und Salger sind halt in der 3. Liga nur 1 B-IV. Ist halt so.

Perli, Dein tip haut hin. Jedenfalls bis zur Pause… :grin:

36’ 2:1 Tallig
43’ 3:1 SM

sacht Ms. Edit ;)

1 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit:
In (fast) schwarz zu spielen ist bei Höllenwetter wie dem von Klagenfurt doch ein markanter Nachteil, oder?

ja genau, soll abfeifen xd

umgekehrt erst tallig dann SM9

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen Mechthild Großmann!

(Edith hat das Kommentatorenteam gegen Klagenfurt besser gefallen als das heutige.)

Der war gegen Heimstetten schon sehr fleissig. :+1

1 „Gefällt mir“

Dafür optimal, falls das Flutlicht mal ausfällt…

3 „Gefällt mir“

Zu beidem volle Zustimmung!

1 „Gefällt mir“

Mölders und Biankadi werden in der Offensive (4 bis 5 Positionen) gesetzt sein. Knapp dahinter Bär, mit etwas Abstand Lex und Tallig. In ein paar Wochen kommt dann vorne auch noch Deichmann dazu.
Staude und Greilinger werden es selten in den ST-Kader schaffen.
Djayo, Linsbichler und Knöferl eher gar nicht.

Mehr Modenschaukommentierung als Fußballkommentar. Da war Yvonne besser.

Vermutlich

:see_no_evil: …der spielt heute so wie gegen Ried…nur gegen Heimstetten war er stark…

Lex aus Prinzip (damit Köllner einen Schuldigen hat bei Nichtaufstieg), Tallig fand ich in den Vorbereitungsspielen stark.

Solange MK nicht den Löw macht und ihn defensiv einsetzt…

Erster ist für mich noch ein Rätsel, zweitem drücke ich die Daumen (auch aus Prinzip :wink:)

Befürchte ich auch…Knöferl fand ich in seinen Drittligaeinsätzen nicht übel, Hans hat keine Chance bei MK und Linsbichler bleibt im wahrsten Sinne des Wortes die bzw. der große Unbekannte…

Schöne Aktion von Lex, aber sowas muss er selbst abschließen, alleine für die Motivation

Mag jetzt noch wer übern Lex meckern?!

Im Lem ned!
Geht höchstwahrscheinlich schief.
So hingegen wars perfekt.

1 „Gefällt mir“