Testspiele

86’ 4:2 Bär

Solche Sätze faszinieren mich immer wieder und ich bewundere den Fußballsachverstand der Verfasser.
Nach 18 - 7 - 1 - 1- 1 - 1 - 7- 4 Einsatzminuten in einer Saison würde ich mir nie trauen, über das Leistungsvermögen eines Spielers zu urteilen. Respekt! :star_struck:

Die Darbietung gegen einen 4. Ligisten fand ich auch wenns nur ein Testspiel ist recht dürftig.

Geht es halt schief, aber sein Problem ist halt der Abschluss und dafür sind halt Testspiele da.

Im Testspiel wäre es doch egal gewesen also zumindest für mich, seine Aktion zur Chance war halt gut.

Wenn, dann hätte er sofort abschließen müssen nachdem er am torwart vorbei war.
Durch sein verzögern war der winkel dann zu spitz und somit war das zurücklegen auf Bär absolut richtig.

1 „Gefällt mir“

Sah ich phasenweise auch so.
Aber gegen würzburg schauts ganz anders aus, wirst sehn.

Jetzt verlieren wir in Nürnberg 5:0 und dann gewinnen wir gegen Würzburg 5:0
Einverstanden?

1 „Gefällt mir“

Testspiele sind für mich dazu da, zu üben, die Dinge richtig zu machen. :sunglasses:

Stimmt! Es ist faszinierend wie man aus der Anmerkung „nicht übel“ schließen kann, hier würde eine Diagnose über das Potential eines Spielers gestellt werden…

Vor dem Tor cool bleiben, ist genau das Richtige.
Das hat der Lex perfekt gemacht.

Aber scheinbar ist ihm wohler, das Toreschießen anderen zu überlassen.

.musst du so sehen Wacker ist schon länger im Training, Runde beginnt nächste Woche

Und wir haben noch zwei Wochen Zeit zum einspielen…

Und wenn diese anderen frei & einsam aufs Tor zurennen, ist mir das auch lieber.

Alter?!

Klar das seh ich auch so.
Aber da denkt man sich: Wow, is das ein cooler Hund!
Und wenn du dich erinnerst, wie er oft hektisch Chancen versemmelt.

Na ja, man lernt ja nie aus.
Hoffen wir das Beste!

1 „Gefällt mir“

Jahaaa: da sah dieses besser aus. :sunglasses:

Das ist jetzt für mich ehrlich gesagt keine Entschuldigung . 2 Wochen vor Ligastart gegen Burghausen und 2 Gegentore. Wieder schafft man nicht zu 0 zu spielen . Hätte ich nicht gewusst das 60 spielt hätt ich mir gedacht da spielen 2 Konkurrenten aus der gleichen Liga gegeneinander .

1 „Gefällt mir“

Ach, du standst halt gerade im Weg :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hab ja geschrieben „solche Sätze“ (Plural)…
Es sind ja viele Fans Deiner Meinung, dass er bei seinen Einsätzen (viele) gute Ansätze gezeigt hat.
Ich kann mich eigentlich nur an ein Duseltor und eine 110-Prozentige erinnern, die er vergeben hat, an viel mehr eigentlich nicht. Ich bin halt überrascht, dass Knöferl in diesen wenigen Minuten, in denen er spielte, so viele Fans von sich überzeugen konnte. (Welpenbonus?)
Ob es für den Profifußball reicht, weiß ich nicht, zumindest körperlich ist er noch weit davon weg .
Aber immerhin traue ich ihm eher eine Karriere zu als Djayo. Greilinger ist von den Dreien aber für mich die klare Nummer 1!

Das passt doch jetzt wieder, oder? :yum:

Völlig falscher thread … wieder einmal …

Also geballte Fussballkompetenz kann geballter Fussballkompetenz (beides zertifiziert vom Pope of LoDs!!!) naturgemäß nicht widersprechen. Wie Du Wicht allein aufgrund seiner offenbar furchterregenden Erscheinung als Hoffnungsträger gesehen hast, sehe ich Knöferl wegen seiner offensichtlichen Unbekümmertheit als solchen…

Aber vielleicht stellt Linsbichler ja alle in den Schatten…wenn er am 38. Spieltag in der 90. Minute zu seinem ersten Einsatz eingewechselt wird und das entscheidende Tor schießt!
Ach ja…und damit natürlich Lex rettet, denn der ist ja eh schuld, wenn wir nicht aufsteigen…

Gibts Info was beim Testspiel in Nürnberg Zuschauermässig geht . Bin in der Gegend.

auf die Info warte ich auch. Kann doch nicht so schwer sein 5 Tage vor dem
Spiel zu sagen Zuschauer ja oder nein und wenn ja wie das funktioniert.

Genauso wenig verstehe ich das vom Verein noch immer keine Info kommt
wie die Karten gegen Würzburg verteilt werden. Das Spiel ist nächste Woche
und man hatte genügend Zeit sich auf verschieden Szenarien vorzubereiten

1 „Gefällt mir“