Testspiele

ganz schlechte Verbindung !!!

FCN - :lion:

TA - startelf
(c) kicker. de liveticker 17.07.2021

11’ 0:1 Bianka

Ruckelt nicht, aber die Bildqualität schwankt von verschwommen bis scharf :frowning_face:/

So ist es! Nürnberger Funklöcher! :sunglasses:

Quali schon sehr mies :frowning:

die Bildqualität ist unterirdisch, bei mir jedenfalls

Vlt. weil’s von der Bayerischen und nicht von der Fränkischen übertragen wird …

loewen-tv sagte, die technik kommt vom FCN.
.
.
btw, geschätzte gemeinde: echt jetzt - ihr diskutiert die bildqualität,
tor verpasst ?

Die Bildqualität muss nicht diskutiert werden, die ist einfach scheisse!

Technisch ist Mölders halt bockstark

Nein, Tor nicht verpasst. Aber sei mal ehrlich:
Wir schreiben das 21. Jahrhundert, die Menschheit ist kurz davor den Mars zu besiedeln, Gehirne zu transplantieren und vieles mehr. Aber einen stabilen Livestream in HD-Qualität von Nürnberg nach München bekommen wir nicht auf die Kette…??

Kann doch wohl nicht angehen.

Unser altes Leiden, die linke Abwehrseite.
Hat sich nichts geändert.

Das war grob fahrlässig.

Geschenktes Tor

1 „Gefällt mir“

Die Übertragung erfolgt wahrscheinlich per Flugtaxis …

Schade, anstatt 3:0 für die Löwen steht es 1:1

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ordentlicher Auftritt bisher. Gefällt mir schon. Bis auf die Gegentor-Szene natürlich…

1 „Gefällt mir“

Sieht eher nach Ochsenkarren aus, wenn Du mich fragst…

Stimmt. Zwar ist deutlich zu sehen, dass sich (auch oder v. A. bei den Glubberern) keiner mehr verletzen möchte, aber insgesamt ein starker Auftritt. Belkahia saucool, Deichmann sehr fleißig, Sascha wie immer ein Dauerwühler, Biankadi mit sehr starkem Beginn (und, was mir jetzt zum wiederholten Mal auffällt, dann plötzlich abgetaucht), Tallig gewohnt wuselig, bei Bär wechseln sich gute Szenen mit schwachen ab. Warum Staude auf der Bank sitzt und Lex nicht, läßt sich vermutlich leicht beantworten… :face_with_monocle:
Schaut aba guat aus :+1:t4: (natürlich bis auf den obligatorischen Löwen-Bock :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Stadion leer … alle hocken zusammen in einem Block … was soll das für ein Hygienekonzept sein?

3 „Gefällt mir“