Testspiele

12 Uhr - d.h. keine Chance für mich! :cry:

Ich schätze, es gibt ca. 3000 bis 4000 Interessenten bei 186 verfügbaren Karten. Ich bemühe mich zwar um Karten, denke aber, das wird nix: :cry:

Jau, die Chance ist minimal.
Geht mir nur drum, ab wann ich mein Check4Change-Plugin laufen lassen muss, das ich hiermit jeder und jedem ans Herz legen möchte ;)

1 „Gefällt mir“

Auf Anfrage der Abendzeitung hat der 1. FC Nürnberg klargestellt: auch für den heutigen freien Verkauf bleibt die Postleitzahlen-Beschränkung bestehen.

Als Grund nennt der Club der Abendzeitung die Corona-Pandemie. Man will lange Anfahrtswege vermeiden und so das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten, schreibt das Boulevardblatt. Wird beim Onlineshop im Feld „Postleitzahl“ mit einer anderen Ziffer als 9 begonnen, kann der Kauf von Tickets nicht beendet werden.

Gestern noch ging man davon aus, dass im heutigen freien Verkauf die Postleitzahlen-Sperre aufgehoben wird.

Gibt erstaunlich lange Tickets für Aalen…aktuell immer noch!

Das wäre doch was fürn @schweinfurterloewe !!!
Endlich wieder ins Stadion.
Auf gehts.

Sorry aber das ist nichts wovon ich mir „endlich wieder ins stadion“ vorstelle.

Ich habe 2 ergattert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch eins ergattert - eben gerade - wollen wohl alle nach Nürnberg! :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab auch grad zwei gekauft. Endlich mal wieder Sechzig

2 „Gefällt mir“

Also ich habe vorhin für meinen Fanclub und mich 9x ne Karte in Nürnberg gekauft, ohne Probleme.
Karten mussten mit Vor- Nachnamen und Geburtsdatum personalisiert werden (Steht aber anschließend nicht auf der Karte).

Einfach als PDF auf´m Handy und dazu meine Negativtestung und dann sollt´s klappen.
Also auf geht´s in Block 32 ;-)

3 „Gefällt mir“

Heute Abend spontan auch noch eine gekauft. Keine Beschränkung auf plz- Gebiet 9 mehr, und es gibt noch reichlich karten. Da hamse sich wohl anfangs ins eigene Fleisch geschnitten. Egal endlich Mal wieder a richtigs Stadion seit März 20.
Danach evtl noch eltersdorf-Eichstätt:)

Wenn ich jetzt mit meinem Auto aus München komme, anstatt mit der U-Bahn in Nürnberg fahre, erhöhe ich das Infektionsrisiko? So kann man die Pandemie sicher in den Griff bekommen.

Löwen TV überträgt auf YouTube ?

So ist es.

1 „Gefällt mir“

Keine Ausweiskontrollen, Cov Pass hätt auch ein Screenshot sein können. Nur bei den Test wurde Name kontrolliert. Ticket war auch Wurst was da hinterlegt war. Und dann machen’s so ein Geschoss.

Ich wär heute auch nach Nürnberg gefahren.
Aber das alles war mir dann doch zu blöd.
Sie brauchen offensichtlich kein Geld.

Überall dasselbe…Erst sind die Wichtigtuer am Werk und dann ist keiner da der das in die Realität umsetzen kann.
Ich sitze mit meinen Jungs und schau mir das in der Glotze an…

Dressel nicht in der ersten Elf. Der wird einen ganz schönen dicken Hals haben …

bei mir ruckelt die Übertragung bei euch auch ?

1 „Gefällt mir“