Testspiele

Schäffler, was soll das?
Vorher heulen und jetzt den SR aufhetzen. :-1:t6:

Da kommst jetzt nicht raus :laughing:
Wer war besser als Biankadi?
Meine Meinung:Biankadi Note 2,5
Keinem anderen Spieler würde ich diese Note geben … Du?

„Ihr könnt euch eindecken mit Tickets“ :joy:

Wundert mich schon dass SM9 trotzdem dabei ist.

Also:
Stark heute: Salger (das wenn der Grätscher liest… :sweat_smile:), Belkahia (bis auf den brutalen Aussetzer), Kretschmar (bis auf das Tor)
Ziemlich stark: Deichmann, Tallig (in der ersten Halbzeit leider nur)
Temporär stark: Biankadi

Ich: Kretzschmar → 2,5

auch meine Aufstellung…

Ich bin ein Freund von Tallig, aber, das war heute gar nix.
Ich bin kein großer Fan von Staude, aber , er hatte ein paar gute Szenen.

Und Dressel für Moll, unbedingt!

Edith
Ach ja, ob Kretschmann Zeit hat? Als Ministerpräsident hat er doch einen sehr engen Zeitplan … und … der jüngste ist er auch nicht mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die Feldspieler … und … für Kretzschmar reicht auch eine 3

1 „Gefällt mir“

Das geht schon so in Ordnung. Ohne den kapitalen Bock von Belkahia (der ansonsten ein rich-tig gutes Spiel gemacht hat…) wäre es ein Unentschieden gegen einen Zweitliga-Verein gewesen. Kann ich durchaus mit leben.

Bester Mann mit einem Tor und einem Assist natürlich Biankadi.

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass die alle trainingsbedingt noch ein wenig müde waren, dann sah das recht gut aus. Speziell bei Mölders hat man gemerkt, dass die gewohnte Spritzigkeit noch nicht da war …

Bisher ca. 2000 Lose verkauft fürs Pokalspiel!

1 „Gefällt mir“

Kann man, ähnlich wie bei einer Losbude gleich mehrere Lose kaufen?

Schwierige Entscheidung!
Der Dressel versteckt sich im Moment etwas, ohne Mumm und wirkliches Engagement!
Moll oder Dressel?
Der Trainer wird auf Moll setzen, bin mir da ziemlich sicher.

Auch wenn ich mit dieser Meinung - mittlerweile!!! - allein bin. Aber bei mir würde ein fitter Wein spielen. Er ist eigentlich der kompletteste Sechser. ALLES was auf dieser Position gefordert wird, kann er nicht sehr gut, aber ziemlich gut.
Wenn ich z.B. Moll beim Umschalten nach hinten sprinten sehe, dann denke ich immer an Bekiroglu … und das ist nicht als Lob gemeint :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wein ist nicht fit, oder?

Wohl nicht, aber auch wenn er fit wäre, wäre er bei Köllner wohl nur die Nr. 3 …

Also bleibt nur Dressel im Moment als Alternative.
Und der steht neben sich.
Kann den Trainer da schon verstehen.

Der Vino ist halt ein defensiv Allrounder. Das ist momentan wahrscheinlich eher ein Nachteil für ihn, als auch offensiv er kein Impulsgeber ist, Er ist ein Kämpfer und wird seine Chance bekommen!

Stimmt schon, da hat Dressel natürlich Vorteile … aber Moll? Auf einen guten Pass kommen drei Katastrophenpässe. Das passiert Wein eher nicht.

Ja, der Dressel. Ich fand die letzten Wochen die Diskussionen in den Foren ja lustig. Dicke blaue Brillen wohin man sah. Da war man empört (insbesondere bei tm.de) über das unflätige Angebot (350 000 ?) der knickerten Darmstädter, aber bei uns Drittligisten ist er nicht mal „Stammspieler“. Also auf der „6“ scheinbar nicht und auf der „8“ hat er nach meiner Einschätzung ,angesichts der riesigen Konkurrenz, überhaupt keine Chance mehr. Und das in der Dritten Liga.

350 000 mit einer großzügigen Weiterverkaufsbeteiligung wären mMn ein großzügiges Angebot.