Testspiele

Find ich gut, den Dennis jetzt ein bisschen Schutz zu geben nach dem heißen Flirt mit Darmstadt.
Qualität wird sich durchsetzen genauso wie Mentalität. Ihr werdet sehen, ein Dressel wird uns noch helfen, was ihm letztlich wiederum helfen wird: das könnte einen win-win Saison werden.

1 „Gefällt mir“

Der wird schon gesetzt sein.

von Moll und auch Tallig scheint Köllner überzeugt zu sein, verstehe ich zwar nicht, aber muss ja nicht alles verstehen…

Talligs Rolle als Ballschlepper ist wohl wichtig für unser Spiel. Vielleicht hängt auch damit zusammen, dass Sechzig in der zweiten Halbzeit, in welcher Tallig nahezu unsichtbar war, nicht mehr so stark war wie in der ersten.
Aber das ist zugegebenermaßen eine jetzt aus dem Ärmel geschüttelte These… :thinking:

Bei Tallig muss jetzt endlich der Knoten platzen. Als offensiver Mittelfeldspieler hat der zu wenig Tore und zu wenige Tor-Vorlagen.
Der hat einen guten Schuss und muss sich einfach mehr zutrauen und auch bisschen mehr Muskelmassen zulegen, damit er nicht gefühlt 80% seiner Zweikämpfe verliert.
Ansonsten bleibt er ein Mitläufer.

3 „Gefällt mir“

Tallig ist Jahrgang 2000 und Dressel Jahrgang 1998. Ein kleines bisschen Schonfrist würde ich ihm noch geben, aber den nächsten Schritt sollte er im Laufe der Saison machen.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Seite wo man alle Testspiele sehen kann, also nur die Ergebnisse?

Das meinst du aber nicht, oder: TSV 1860 München - Spiele - Löwen

1 „Gefällt mir“

Top danke

Und ich dachte schon sowas: Sommer-Fahrplan – liga3-online.de
:smirk:

Nachdem ich jetzt alle Testspiele gesehen habe – jaja ich weiß, auf Tests sollte man nicht allzu viel geben – wage ich die Prognose: Mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun, Platz 6-12 irgendwo um den Dreh rum. Und jagt bitte GG endlich vom Hof. Danke.

Mein Tipp ist 4-8, aber es kann schon ein Platz ganz vorne herausspringen. So stark ist die Konkurrenz auch nicht.

Heute fand ich biankadi und Bär ziemlich gut. Moll ist vom seiner Form ne ach wie vor Meilenweit entfernt.
Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wenn man dem Gegner 2x die Tore quasi auflegt, kann das nichts werden. Auch das erste Tor der Nürnberger war kein gutes Abwehrverhalten, die linke Seite total verweist.

Meine Aufstellung bei diesem etwas ungewöhnlichen system 4-1-3-2 wäre derzeit:
Hiller
Deichmann-Belkahia-Salger-Steinhart
Dressel
Biankadi-Neudecker-Staude
Mölders-Bär

Ich mag deine Kommentare. Bei diesem speziell den letzten Satz. Warum? Nur ein Gefühl. Das hatte ich beim Umzug ins oly, später mit der müllberggeschichte, bei diversen gf’s. Egal wünsch allen eine gute saison aber mein Gefühl…
Keine ahnung warum, ich mochte den werner nie, und manch anderen, und auch nicht gg :confused:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, mein schlechtes Gefühl hat mich selten getäuscht. Und GG darf schon zu lange hier ungefährdet rumstümpern. Halte von allen Neuzugängen gar nix, auch nicht davon, dass man Dressel gehalten hat. Möge man mich eines besseren belehren…

Das ist so ziemlich die widerlichste und erbärmlichste Floskel, die ich kenne. „Jagt Person xy endlich vom Hof“.

6 „Gefällt mir“

Schäm dich!
Kommentar ist eines Löwen mehr als unwürdig.

4 „Gefällt mir“

Nichts gesehen.

Deichmann als Willsch-Ersatz? War das wirklich so oder wie haben wir hinten gespielt?

Lange nicht mehr so einen Müll(außer im Corona Thread) gelesen.
Das Du von den Neuzugängen nix hälst, ist deine Meinung und die nimmt dir auch keiner.
Eben diese weißt dich aber auch nicht gerade als Fachmann aus.
Seit wann bewertet man die Neuzugänge nach 4(?) Testspielen während der Vorbereitung?
Man man man.

5 „Gefällt mir“

Stimme dir komplett zu.
Dämlicher und niveauloser gehts nicht mehr.

Mein gott schon wieder der große Hammer. Sowohl der banana wie ich haben von einem Gefühl geschrieben und dass wir uns gerne täuschen. Lass die spiele bis Dezember gespielt sein und wir sehen weiter. Mit oder mit weniger Niveau.