Testspiele

Könnte mal bitte jemand das Ergebnis vom Spiel erwähnen? Wenn ich eure Beiträge richtig verstanden habe, könnte ich ein 1:1 erahnen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1:0 TSV 1860 München - News

Danke dir - dann war der Konter nach unserer Ecke doch kein Club-Tor :smiley:

Wollt mir eigentlich das Spiel in Hoffenheim ansehen , ich lass es aber gut sein -9 Grad -((

Da wollte ich auch hin. Die kicken aber 2x 60 Minuten. Das war mir bei den Temperaturen auch nix.

Ich war ebenfalls kurz in Versuchung. Das sind etwa 300km einfache Strecke von hier aus…kein Problem für meinen alten Ford. Aber nicht bei dem Wetter. Dann doch lieber Löwen-TV.

Ernsthaft? Wenn ja, wieso denn das?

Na vielleicht, weil wir 60 sind? :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht 120…

Keine Ahnung.
Steht so jedenfalls auf der Hoffenheimer HP.

natürlich nicht, was wär denn das für ein doofer Schlachtruf :roll_eyes:
Würde aber gut zu den viertelstündigen "Anfeuerungs"gesängen der Ultras passen :wink:

Ansonsten finde ich das gut. Ich vermute, 2 verschiedene Mannschaften, 22 Spieler , jeder 60 Minuten (ohne Auswechslungen …? …)

ungewöhnlich, aber danach schaut`s aus. Und der Erkenntnisgewinn ist bestimmt wesentlich größer als wenn man das Ganze zweimal 45 Minuten machen würde…

Etwas Sinnloseres zur „Anfeuerung“ als dieses Dauergegröle ohne jeglichen Bezug zum Spielgeschehen kann ich mir kaum vorstellen. Mir ist es ohnehin ein Rätsel, weshalb die daran so extrem interessierten Leute nicht gleich einen Saal in einem Wirtshaus mieten und sich „Männergesangsverein Giasing“ nennen.

2 „Gefällt mir“

**17.12.2022 TSG - :lion:
.
livestream
(c) Löwen-TV
.
start11 - liveticker
(c) az online 17.12.2022
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

ich möchte wirklich nur einmal erleben das eine Übertragung
reibungslos läuft. Ist genau wie gestern schon wieder abgestürzt.

Zefix !!

1 „Gefällt mir“

dafür kost´s nix :wink:

was nutzt das wenn ich nix sehe. Jetzt gerade funktioniert es,
mal sehen wie lange…

na super 0 : 1 nach 50 Sekunden

Is da Kopier-Done im Stadion oder wieso gibts konsequent „Power muss weg“-Rufe?

Eigene Tore interessieren hier wohl keinen. Hauptsache bisserl granteln ;-).

Wer kommentiert da eigentlich? Ist doch keiner von uns, oder?