Testspiele

start11 - na endlich …
(c) az online 16.12.2022

Wo läuft das Spiel denn?

München TV

Wenn´s ned grad hängt

Merce…habe ich nicht :laughing:

Dann Löwen TV im Internet

1 „Gefällt mir“

Löwen TV

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass der Ball offensichtlich mit einem Raketenantrieb optimiert ist. Kann man sehr gut an der Leuchtspur in der Bahn des Balles erkennen.

1 „Gefällt mir“

auch auf Youtube - wobei die Kameraführung eine Katastrophe ist.
Aber seien wir froh das überhaupt übertragen wird

3 „Gefällt mir“

Es ist überraschend, dass es überhaupt stattfindet, bei dem Schnee, den es herghaut hat. Hat sich die Rasenheizung am 1er Platz doch rentiert. Und wahrscheinlich hat der Sitzberger wieder geräumt.

Erschreckend das wir wie so oft bei eigener Ecke in einen Konter laufen.
Wir lernen selten dazu.

Ich seh das schon richtig, dass Deichmann rechter Verteidiger spielt, oder?
Auf Ideen kommt der Michl…

2 „Gefällt mir“

Einzig ableitbare Erkenntnis aus dem Spiel (2. HZ gesehen): Wir müssen einen sehr guten Torwarttrainer haben… :+1: (war aber zuvor schon klar)

1 „Gefällt mir“

Und wir können Tore schießen

…was ich nach Lakenmachers Versuch schon bezweifelt hatte :wink:

Und hat er ?? Hab´s leider doch nicht anschauen können, ausser den ersten 10 Minuten

I woaß ned. Anfang der zweiten Hälfte meinte ich, dass er hinten rechts spielt. War aber bei dem Bild nicht wirklich klar erkennbar. Später ist Deichi dann wiederholt vorne rumgekurvt. Wie gesagt, i woaß ned gwiß.

des is wieda a klassischa @rais :wink: :blue_heart:

aber seit du das inoffizielle WM-Tippspiel nach Belieben dominierst, hab ich richtig Respekt bekommen; ich glaube, im 3.Liga-Tippspiel sinds die bad-60-vibes, die uns da hinten festbetonieren (wobei ich eine angedeutete Absetztendenz bei die erahne)

Ich bin leicht irritiert, dass sich dieser Respekt erst kürzlich eingestellt hat.

Die bei weitem positivste Nachricht ist doch, dass sich bisher offensichtlich niemand verletzt hat…

3 „Gefällt mir“

Die brauchen da im Saarland manchmal büschen länger… :grin: