Heute 15 Uhr live
Also nach der 1. Halbzeit muss ich sagen - sauber.
Interessant ist, dass aktuell Lang - Moll das stärkste IV Pärchen ist.
Erdmann auf der 6, statt Wein, macht seine Sache auch gut. Ebenso Tallig, sehr beweglich und gleichzeitig relativ durchsetzungsfähig.
Weiter so (nicht nur auf dieses Spiel bezogen)
Mir gefällt’s auch. Hinten sogut wie nix zugelassen (der Elfer war ein Witz…) und vorne immer wieder gefährlich…das hat was. Besonders, wenn man bedenkt, in welcher Frühphase wir uns noch befinden. Bin mal gespannt, ob MK für die 2. Hälfte wieder komplett durchwechselt.
Nein, erste Mannschaft - bis auf Wechsel Hiller-Kretzschmar - beginnt auch zweite HZ.
Edit: Fabian Greilinger kommt für Stefan Lex (60.)
Edit 2: 3:1 - FE Steinhart
Edit 3: 4:1 - FE Moll
Edit 4: Schönes Spiel - Moll gefällt mir sehr gut, Hiller hatte nichts zu tun, Kretzschmar hat sich ein paar Mal ausgezeichnet, erste Elf steht (außer, dass Vino verletzt nicht dabei war), der ‚Johann‘ kann den Prince mehr als ersetzen, der Tallig ist ein guter ‚Einkauf‘.
Ich bin mehr als nur zufrieden.
Moll ist eigentlich wie ein Neuzugang zu werten, wenn er fit bleibt … Lang gefällt mir auch gut.
Mal sehen was die Saison so drin ist.
Exakt. Das kann man sich schon anschauen. Quirin Moll in der IV auszuprobieren, scheint sich immer mehr als einigermaßen genialer Schachzug herauszustellen. Molli gibt der Abwehr Stabilität, sehr gutes Stellungsspiel…und Elfer schießen kann er auch. Gefällt mir!
Aber auch die ganzen Jungen, deren Namen ich noch nicht vollständig auf dem Schirm habe, scheinen sich gut zu integrieren. Sehr bissig, sehr engagiert, einfach…löwig! Auch, wenn’s jetzt nur ein Testmatch war: Der Jahn spielt immerhin 2. Liga und dafür haben die Jungs SEHR gut dagegen gehalten. Weiter so!
Das mit Moll hab ich mir genauso gedacht ;)
In der Form und auf der IV Positionwäre das der Spielertyp, den wir uns da immer gewünscht haben. Auch Erdmann hat eine gute Leistung gezeigt, zwar auf der 6, aber ich denke diese verbesserte Form überträgt sich auch auf die Innenverteidigung.
Richtig interessant wird es, wenn wir mal bei hohen Bällen und Standards in der IV gefordert werden. Ob Moll da das Timing und die Härte (zu sich selbst) mitbringt? Das selbe gilt für Lang.
Aber grundsätzlich … positiv.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Regensburg-Spiel?
Danke, dann muss ich wohl „spulen“…
Irgendwie wohltuend, den ein oder anderen Zuschauer (inkl. diverser bekannter Zaunfahnen der Löwen) im Hintergrund beim FC Juniors Oberösterreich zu sehen, auch wenn es jetzt nicht die großen Massen sind.
5.000 Zuschauer heute in der Alten Försterei zugelassen, beim Testspiel von Union gegen Nürnberg.
Gibt es eigentlich noch ein Testspiel? Habe gerade keine Lust zu suchen. Wahrscheinlich eher nicht, bleibt ja nicht mehr viel Zeit bis nächsten Samstag.
Am 30.06., 18:00 Uhr Testspiel im Sportpark Heimstetten gegen den SV Heimstetten. Begrenzung auf 500 Zuschauer. Tickets für 10 EUR ab sofort erhältlich per Email über tickets@sv-heimstetten.de.
Wird wohl mein erstes live Fußballspiel seit Februar letzten Jahres…
Darf ich eigentlich als 501ter rein? Weil ab exakt 30.6. bin ich zwei Wochen durchgeimpft.
Braucht man als Zuschauer eines Fußballspiels im Freien einen Negativtest oder einen Impfnachweis? So weit habe ich jetzt gar nicht gedacht…
Nein. Aber als voll geimpfter zählst halt eigentlich nicht in die Beschränkungen der Teilnehmer.
Habe mal ein Email mit Kartenwunsch abgesetzt. Bin ich mal gespannt!
Bin echt gespannt! Nachdem auf unserer Website stand, dass der VVK per Email an den SV Heimstetten heute 18:00 Uhr starten sollte, habe ich auf deren Website schon um 17:00 Uhr gelesen, dass der VVK ab sofort läuft. Ich habe dann auch sofort meine Bestellung verschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
JedenafallS: „Es hat nur wenige Minuten gedauert, dann waren die 500 Tickets für das erste Testspiel der Löwen beim SV Heimstetten am Mittwoch, 30. Juni 2021, weg.“
Die Frage ist also: Wenige Minuten ab welchem Zeitpunkt?
Wie gesagt: Bin echt gespannt!