Testspiele

Ich erwarte eigentlich noch das Testfreundschaftsspiel gegen Memmingen…
Die haben noch was gut bei uns .

Und wir wollten mal im AKS gegen Chemie Leipzig spielen. Aber das ist leider längst in Vergessenheit geeaten…

2 „Gefällt mir“

Alle Testspiele des TSV 1860 München gegen SV Heimstetten, Austria Klagenfurt, SV Ried 1912 und SV Wacker Burghausen Fußball im Stream live.

3 „Gefällt mir“

Tja…dann sehe ich die Löwen eben wieder nur am Bildschirm und darf seit Ende Februar 2020 weiter auf mein erstes live Fußballspiel warten

Obwohl ich gestern bei für 18:00 Uhr angekündigtem Vorverkaufs-Start bereits um 16:01 Uhr meine Bestellung per Email nach Heimstetten geschickt hatte, habe ich nun eine Absage erhalten…mit der Begründung, dass die 500 Tickets bereits nach wenigen Minuten verkauft waren. Stellt sich die Frage, wenn diese Minuten waren…

Ein Testspiel in Heimstetten nicht gesehen zu haben, ist jetzt kein Ding, aber ich befürchte, dass es längerfristig so weiter gehen wird und wir noch lange nicht in größerer Zahl in die Stadien kommen werden. Heimspiele werden stark zuschauerbeschränkt bleiben, Auswärtsfahrten gar nicht möglich werden. Düstere Aussichten. Dabei bin ich massiv auf Entzug. Und bei meinen Söhnen stelle ich fest, dass sie den Bezug zum Fußball und zu Sechzig Monat für Monat weiter verlieren…

Mit der GGG-Regel sollte es doch bald wieder die Freiheit geben Stadien voll zu machen! Ist ja auch bald Wahl! :point_left:
Ich hab übrigens auch eine Absage bekommen! :weary:
Wenn jemand eine Karte übrig hat, gerne melden… :wink:

Gegen Nürnberg am 17.Juli?

mir wurscht falls eh keine Zuschauer zugelassen werden :disappointed:

Wer ist denn morgen in Heimstetten?

Hast Du etwa ein Ticket bekommen?

Ein lieber Freund, der sehr nah am Verein ist, kann leider nicht hingehen, und hat an mich und meine Frau gedacht. Sonst hätte ich wohl keine Chance gehabt, nachdem ich dieses Tickethecheln überhaupt nicht leiden kann.

ps Am Samstag spielen die Damen anscheinend am 6er Platz in der St. Martin Straße.

2 „Gefällt mir“

Die Testspiele laufen ja alle live im Netz. Weiß einer, ob die auch hinterher noch verfügbar sind?

Mit Sicherheit! Weil die von letzten Jahr auch archiviert wurden, und jetzt noch verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

Das sind ganz normale Youtube-Videos, die live gestreamt werden. Löschen wird die keiner.

Toll. Immer noch kein Tor. So steig ma nie ned auf :stuck_out_tongue:

Endlich wieder Fussball :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Der Ton ist nicht synchron mit dem Spiel.
15 sec zu spät

Staude schon wieder mit roten Schuhen. Er wills nicht lernen.

2 „Gefällt mir“

Dafür hat er die Haare schön.

1 „Gefällt mir“

Bei mir passts

2 „Gefällt mir“

Seltsam :worried: