Hab leider gerade mal wieder zum Griss geschaut, und siehe da: Es gorenzelt wieder.
Und der Griss schafft es wieder, die Kritik der Fans querverwurstelt auf Reisinger zu übertragen und zu verurteilen.
Und warum behält man es sich vorher nicht für sich, dass im Budget kein Geld für ein TL eingeplant ist? Warum sucht man sich nicht Gönner und geht erst dann an die Mikrofone, stellt das vielleicht sogar so dar, als ob es gar keine Not gebraucht hätte, sich aber Herr X/Y es einfach nicht nehmen lassen möchte, unser TL zu finanzieren?
hab ich mir auch gedacht. Wir sind der einzige Verein im Profifußball, bei dem es als völlig überraschende Sensation dargestellt wird, dass es Sponsoren gibt.
Gab es da in Österreich nicht schon immer einen Fan der ein Hotel hatte und
auch schon früher die Mannschaft eingeladen hat ?
Auf jeden Fall sehr schön das er das macht - eine win/win Situation.
Der Ort und das Hotel bekommen Werbung und vielleicht ein Freunschaftsspiel
und wir ein kostenloses Trainingslager. So stelle ich mir eine kooperative
Zusammenarbeit vor
In diesem Zusammenhang von einem Gönner zu sprechen ist schon lustig. Das ist eindeutig Sponsoring. Für den Hotelier stellt die Beherbergung unserer Mannschaft Werbung dar. Gönnerhaft ist daran gar nichts.
Daraus dann die Story „Kein Trainingslager wegen Reisingers Konsolidierungskurs“ und „Held Gorenzel und österreichischer Gönner retten den bettelarmen Löwen das Trainingslager“ zu machen, das ist schon oberdreist.