The daily Gorenzel

Hab leider gerade mal wieder zum Griss geschaut, und siehe da: Es gorenzelt wieder.
Und der Griss schafft es wieder, die Kritik der Fans querverwurstelt auf Reisinger zu übertragen und zu verurteilen.

Na also, er macht doch seinen job

[url]Günther Gorenzel: TSV 1860 reist im Sommer doch ins Trainingslager | Abendzeitung München

Alte Schafkopfweisheit: Vui Jammern, heift vui!

Aber es ist halt wie daheim bei den Kindern, dass es halt nie gleich und ohne Schimpfen geht …

Lt. AZ ein „österreichischer Gönner“,
Tiroler, bist du’s? :wink:

Mateschitz?

Und warum behält man es sich vorher nicht für sich, dass im Budget kein Geld für ein TL eingeplant ist? Warum sucht man sich nicht Gönner und geht erst dann an die Mikrofone, stellt das vielleicht sogar so dar, als ob es gar keine Not gebraucht hätte, sich aber Herr X/Y es einfach nicht nehmen lassen möchte, unser TL zu finanzieren?

So ist er halt der große Held.
Wobei ich eh immer dachte, dass die Trainingslager bis auf die Benzinkosten immer gesponsort waren.

hab ich mir auch gedacht. Wir sind der einzige Verein im Profifußball, bei dem es als völlig überraschende Sensation dargestellt wird, dass es Sponsoren gibt.

Gab es da in Österreich nicht schon immer einen Fan der ein Hotel hatte und
auch schon früher die Mannschaft eingeladen hat ?
Auf jeden Fall sehr schön das er das macht - eine win/win Situation.
Der Ort und das Hotel bekommen Werbung und vielleicht ein Freunschaftsspiel
und wir ein kostenloses Trainingslager. So stelle ich mir eine kooperative
Zusammenarbeit vor

[url]TSV 1860: Jetzt geht Günther Gorenzel in die Offensive | Abendzeitung München

[url]Günther Gorenzel: TSV 1860 reist im Sommer doch ins Trainingslager | Abendzeitung München

Meine Fresse, wie hoch das thema trainingslager aufgehaengt wird… Muss ja ueberlebenswichtig sein.
Aber zum glueck haben wir ja einen gorenzel…

tippe auf Peter Mayer in Bad Häring

Den ersten Link aufmerksam gelesen, sag ich dazu nur: Nachtigall, ick hör dir trapsen…

Das riecht nach Stress mit Ansage… Der Mann arbeitet massiv an seinem Akzeptanzranking…

In diesem Zusammenhang von einem Gönner zu sprechen ist schon lustig. Das ist eindeutig Sponsoring. Für den Hotelier stellt die Beherbergung unserer Mannschaft Werbung dar. Gönnerhaft ist daran gar nichts.

Klar ist das Werbung. Deshalb haben wir immer Angebote von Hotels für Trainingslager.

Dreht der grad völlig ab? Kritische Fans unerwünscht? Hauptsache Support?
Er ist der Vater des sportlichen Erfolgs? Spinnt er jetzt komplett?

Ingo Seibert hat’s auch nicht mehr mit ihm ausgehalten. ;-) Nein, das hat sicher andere Gründe.

So wie man in den Wald hinein schreit… ;)

Daraus dann die Story „Kein Trainingslager wegen Reisingers Konsolidierungskurs“ und „Held Gorenzel und österreichischer Gönner retten den bettelarmen Löwen das Trainingslager“ zu machen, das ist schon oberdreist.

unfassbar was sich der erlaubt. Wie lang läuft denn der Vertrag vom dem Kasperl noch?