The daily Gorenzel

Den Büffelblick? Ach, Typen wie Linsi sind für Typen wie Mölders Opfer. Er hat mehr Freude an bad guys wie Staude und Berzel.
Übrigens … es wurde hier ja auch diskutiert, dass Biankadi sich bei seinen Torerfolgen nicht wirklich freute, und dass er in aussichtsreichen Positionen von Mölders „übersehen“ wurde.
Weil’s schon wurscht ist, auch hier lehne ich mich aus dem Fenster:
Auch Biankadi wird ein Fläschchen aufgemacht haben …

1 „Gefällt mir“

Klar sollte man vorsichtig sein das zu glauben, allerdings so detailliert wie das geschildert wird, sowas reimt man sich nicht einfach so zusammen. Es klingt auch schlüssig, dass die Entscheidung geschlossen getroffen wurde, und so eine Entscheidung trifft man ja nicht mal einfach so.

Mölders hat sich wie eine Dramaqueen benommen, als er merkte er kommt mit seiner üblichen Masche nicht mehr durch.Und wenn dann noch dazu kommt, dass sich die Spieler weigern, mit ihm zu trainieren. Ich kann mir nur durch Zeitung, Magenta, TV Übertragungen und Foreneinträge eine Meinung bilden wie vermutlich die meisten hier.Da Mölders nicht nur einmal ein ziemlich arrogantes und unkollegiales Verhalten an den Tag gelegt hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das erfunden ist um sich wichtig zu machen.

1 „Gefällt mir“

Aber ein ganzes Fass wird wohl der aufgemacht haben, welcher nun auf wundersame Weise blitzartig aus der Schusslinie verschwunden ist… :innocent:

Ach, wer sagt denn, dass aufgeschoben auch aufgehoben ist?

Das extremste aus dieser Aufzählung war ja dass Steinhart dem Trainer mitgeteilt haben soll dass diese nicht mehr mit Mölders aufläuft.
Wenn das wahr sein sollte hatte die Führung ja gar keine Spielräume mehr als so zu reagieren.
Das wäre ja eine regelrechte Meuterei.

2 „Gefällt mir“

Für Dortmund gibt es nach dem Spiel zwei Lesarten:
(1) Man hat gesehen, dass die Mannschaft befreit aufgespielt und verdient gewonnen hat.
(2) Die Aufregung und Missstimmung in der Mannschaft, die sich solange aufgestaut hatte, kann eben nicht von heute auf morgen beseitigt werden. Aber schon gegen…werden wir ein anderes Auftreten sehen!

1 „Gefällt mir“

Hat nicht heute jemand geschrieben, dass Steini mit den Mölders erst auf WE-Trip war, beide also eher Kumpels sind? Das würde wieder gar nicht passen…

3 „Gefällt mir“

Also das fitness Problem glaubt doch keiner, nicht einmal ich der wenig Ahnung davon hat wie Fussball funktioniert.

Vielleicht war es auch nicht Steinhart sondern jemand anderes, auch können sie sich Privat sehr gut verstehen, und er fürs Team so eine Entscheidung treffen, vielleicht will auch auch nur das Amt des Kapitäns…

Am Ende ist es egal und wir müssen nach vorne blicken, Mölders wird kein Spiel mehr für uns machen und das hat er sich selbst eingebrockt.

6 „Gefällt mir“

Das muss man wohl so sehen. Ich gehe davon aus, dass jetzt jeder Spieler bemüht ist, nur noch positiv aufzufallen. Letztlich kann uns das helfen.

Und genau DAS kann KEINE(R) von uns wissen! Schuldzuweisungen sind hier nicht angebracht, weil nicht belegbar.

2 „Gefällt mir“

GG weiß, dass das von allen Beteiligten keine Glanzleistung ist, und vor allem dass er selbst auch in der Kritik steht. Also stellt er Mölders jetzt als unbeherrschten Depp dar, der alles falsch versteht und emotional überreagiert, was Mölders durch sein agieren auch noch bereitwillig bestätigt. Und wenn GG schon mal dabei ist, verpasst er Köllner auch gleich noch das Etikett der Kommunikationsinkompetenz. Nur er, die rationelle Stimme der Vernunft, hat alles im Griff. Clever, des Bürscherl, man könnt es ihm fast glauben.

5 „Gefällt mir“

Yeahyippiyeah…
Lies mal spasshalber post eins von dem faden ;-)

Welchen Post meinst Du? Den vom mutigen Löwen? Oder den allerersten?

Also MK und Sascha waren sehr emotional. Da hat der eine auf Oberpfälzerisch was erklärt, was der Essener Jung nirt verstanden hat, etwas so:
MK: „Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz!“
SM9: " In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
MK: „Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler.“
SM9:„Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!“
MK:„Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind.“
SM9:„Nur DAZN, kicker, nicht schlimm.“
MK:„Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh…, verteidige diese Spieler. Ich habe immer die Schulde …
SM9:“ Ich habe fertig!"

3 „Gefällt mir“

Wer pflegt den sein Insta Account ? GG?

Natürlich, hauptsache halt nicht diese unsägliche AchtzehnSechzig.

1 „Gefällt mir“

GG hat fertig.

Den allerersten…

Hab ich gelesen… :wink:

AchtzehnSechzig ist völlig ok, Blau-Weiß geht gar nicht.

4 „Gefällt mir“