Tja, das hat man auf dem Platz gesehen :D
Gorenzel ist halt einfach der absolut sachorientierte Mensch. Das wäre bei den Löwen dringend notwendig, funktioniert aber nicht. Weil dich eine Gesellschafterseite immer hängen lässt, egal wie offen du für beide Seiten bist und wie rücksichtsvoll.
Gorenzel wird bei anderen Klubs nach seiner Löwenzeit alle überraschen. Davon bin ich überzeugt. Er benötigt ein Umfeld, dass auch Sacharbeit würdigt und vor allem auch will.
Dann ist er als GF aber eine Fehlbesetzung. Weil die reine Sachorientierung ist nicht ausreichend für eine Führung der Geschäfte.
Was für Fehler soll er den noch machen um auch dem letzten zu zeigen das er eine völlige Fehlbesetzung ist?
Im großen und ganzen, wenn ich die täglichen Prozesse bewerte und nicht aus der emotion heraus meine sportliche Einschätzung dazu abgebe denke ich mir von daheim vom Sessel aus red es sich leicht und ist auch leicht gesagt der muss weg.
Ich persönlich möchte seinen Job nicht machen, schon alleine wegen der Presse in München.
Wenn ich unsere Pressekonferenz vor Saarbrücken anschaue, mit was für bescheuerten Fragen der Trainer konfrontiert wird…
Andere Frage…sollte ein Kader dastehen, der nächste Saison oben mitspielt oder sogar aufsteigen sollte,wird er von seinen kritikern in den Himmel gehoben obwohl seine Kritiker jetzt seinen Kopf fordern.
Mich nervt eigentlich nur das er immer im großen und ganzen aus der emotion heraus die Prozesse und sportlichen Einschätzung alles bewertet.
Warum sagt nicht einfach, ich schau mir des oh und handle danach.
Von meiner Seite aus kann er bleiben, ich kenne mich in dem täglichen Geschäft eh nicht aus.
Bin nur ein kleiner Haufen unter vielen großen
Er hat ja erst in seiner Trainerfunktion überrascht. Die Fähigkeiten eines Günther Gorenzel haben dutzende andere Sportmanager auch. Ich kann überhaupt nicht erkennen was an ihm so besonders sein soll, außer dass er außergewöhnlich lange bei uns durchgehalten hat.
Dass man aus einem hochbezahlten Sportfunktionär oft versucht eine bemitleidenswerte Person zu basteln amüsiert mich eher. Die hohe Vergütung in diesem Bereich wird immer mit der Verantwortung gerechtfertigt (nicht nur für sich sondern auch für Andere). Sollte man diese abschaffen wollen kann ich damit leben, aber dann sollte die entsprechende Position auch adäquat honoriert werden.
Vielleicht kommt Gorenzel noch in der Operettenliga unter, in Deutschland kann er zusammen mit Bernhard Winkler einen Jammerclub gründen und der Welt erklären was bei uns wieder alles falsch läuft.
Die Performance von Gorenzel schafft bei uns auch ein Michael Matejka (SV Heimstetten).
Im Grunde ist es egal wer Geschäftsführer ist. Solange der komplette TSV 1860 in keinem Bereich wirklich Klartext spricht, brauchst das auch nicht von der operativen Ebene erwarten. Man schafft die KGaA Stück für Stück ab. Als würd man immer nur ein wenig Gift verabreichen so das sie irgendwann langsam dran zugrunde geht.
Omei … wird Zeit, dass die neue Saison beginnt
Alles gut,bin nunmal so und habe spontan Gedanken im Kopf…ist mir so angewachsen…
Bin erstmal für eine Pause
Jetzt setze ich meinen Nachbarn unter Druck in dem ich einen emotionalen Prozess starte und mäh Rasen.
Danach bewerte ich die Situation aufs neue
Ja . . Ich hab gerade in 4 Meter Höhe Glasdach gereinigt … das entspannt auch … bis die Gattin kommt und das Ergebnis bewertet
Mit oder ohne Gorenzel?
Der ist zu klein …
Ich hätte eine grooooßen Glasdachreinigungsassisten gebraucht.
Dann hätte ich auch die letzte Flechte in der obersten, hintersten Ecke entdeckt
Ach…du sprichst über Fußball
Mir egal, wer unter mir Sportdirektor ist … wenn er die fünf Top-Spieler verpflichtet, die ich für unseren Aufstieg für nötig erachte
Um zwölf Uhr mittags?
Du bist dir wohl sehr sicher, dass er keine Waffen hat.…
Um Ende steht das Ergebnis und eindeutige Fehler die er gemacht hat.
-zu lange an MK festgehalten
- Causa Wörl
- Im Winter mit Holzhauser den falschen geholt
- Nach Entlassung MK als Trainer nicht überzeugt
- Keinen Nachfolger für MK unmittelbar nach Entlassung
- Als Geschäftsführer nicht ganz unbeteiligt an der Causa Biero , Mölders und als für den Sport Verantwortliche auch für die Suffaffaire!
Ich finde hier auch die Vorgehensweise äußerst unprofessionell …… - immer wieder gescheitert am Aufstieg
Mangelhaft!!!
Der würde bei keinem anderen Verein mehr mit am Ruder sitzen!
Alles save…ringsrum nur Familie bis auf hinter der Hecke:upside_down_face:
Ich helf dir mal mit dem Smiley.
Merce…alles ned so einfach auf der Terrasse, handy spiegelt ,Eislöffel fällt runter und besuch kommt grad und frägt was gibts neues, setz ich mich a bissl her…ganz schee warm heid gä…
Tja…das ist ein wink mit pfählen…