vielleicht checkst du mal bei dir selbst „das mit dem Alk“…man muss GG nicht mögen, aber ihn für wirklich JEDEN Mist persönlich haftbar zu machen, das hat schon was sehr pathologisches!
Für was ist Er denn dann zuständig?
Sowas darf nicht passieren.
Aber wahrscheinlich ist der Köllner schuld……
GG soll sich schleichen!!!
und wieso ist dann nicht AP, der übliche Reisinger oder der Osterhase zuständig?? natürlich ist der Vorgang indiskutabel, aber inwiefern kann/soll der GS sowas mitbekommen, er wird ja wohl nicht den Spielern in jedem Training und Spielen die Schuhe binden in der Kabine,oder ???
also…bitte eine schlüssige Erklärung
Also wenn es entsprechend Hochprozentiges war, dann müsste es in erster Linie jemand aus dem Trainerteam wittern. Wenn Gorenzel daran schuld sein soll, dann könnte Reisinger Romirei genau so schuld sein, sozusagen doppelt als halbe KGaA und voller Präsi.
Da hat unser Pope @Coeur_de_lion schon recht: Bezüglich DB24 regt man sich drüber auf, dass dort Reisinger an allem schuld sein soll und hier wird Gorenzel für alles verantwortlich gemacht…
Ok Sie sind beide für die glorreichen Erfolge zuständig.
Echte Macher, ich hab es verstanden.
Jede Form von Kritik unerwünscht und wenn man Kritik äußert wird man direkt in eine Schublade gesteckt und mit db24 verglichen….
oh, a Läwawurscht! ich hab dich lediglich, und das sollte doch die Grundlage jeder Diskussion sein…nach einer nachvollziehbaren begründung gefragt!..Fehlanzeige, stattdessen beleidigtes blubbblubb
Es ist eine der Löwen-Krankheiten. Die Suche nach dem Schuldigen. Die Thematik ist wahnsinnig ernst. Man sollte sie nicht überbewerten im Sinne von „Skandal“ und „Alkoholzoff“, wie manche Presseorgane, aber definitiv ernst nehmen. Sie ist ernst und sie bedarf lösungsorientiertes Handeln. Darüber darf auch gerne diskutiert werden. Einfach jetzt einen Schuldigen suchen, wie in dem Fall Gorenzel, ist keineswegs hilfreich. Wenn man eine Sache nicht ausführlich erklären und beschreiben kann, dann muss ein Schuldiger her. Das war schon immer ein Problem der Menschen. Ich hätte mir gewünscht, dass der TSV 1860 klar Stellung bezieht und das vor allem die handelnden Spieler Verantwortung übernehmen:
Tatsächlich gab es einen Vorfall bei dem einige Spieler involviert waren, die sportliche Leitung hat mit diesen Spielern ein klärendes Gespräch durchgeführt, die Spieler bedauern zu tiefst ihr Vergehen und übernehmen Verantwortung für ihr Handeln. Seitens der sportlichen Leitung bleibt es demzufolge bei einer Abmahnung.
So hätte ich mir eine Pressemeldung gewünscht. Und dann intern die Sache auch angehen. Ich hab jetzt schon zwei Mal in der Öffentlichkeit Begegnungen mit volltrunkenen Spielern gehabt. Ich hab nie verstanden, dass man das runterspielt und nicht wirklich angeht. Das muss jetzt wirklich passieren. Weil es durchaus sein kann, dass einzelne Personen ein wirkliches Problem haben oder die Chance besteht, dass es zu einem großen Problem wird. Und da muss der TSV 1860 handeln.
Noch mal zur Schuldfrage, weil es ja der Gorenzel-Thread ist: die Löwen sollten vor allem insgesamt mehr Verantwortung übernehmen. Bei so vielen Themen duckt man sich weg, redet es klein oder verschiebt eben doch die Schuld: egal ob Stadionfrage, Meinungsfreiheit, Fahnenschwenker, was weiß ich. Immer gibt es irgendwo einen Grund oder einen anderen Schuldigen. Oder es sind halt die Medien oder die Blogs oder was auch immer. Verantwortung als Verein übernehmen. Verantwortung als KGaA übernehmen. Aber die Schuld immer an einem Einzelnen festzumachen um ihn durch Giesing treiben zu können, das hat noch nie geholfen.
Man sollte von einem 3. - 4.klassigem Sport GF überhaupt nichts erwarten.
Nein, keinesfalls. Nur ist die Reflexhaftigkeit der Kritik oft vergleichbar der auf db24. Bei sechzger.de etwa fällt mir das immer öfter auf, Ariks Löwenmagazin entzieht sich diesem Pawlowschen Reflex bislang meistens…
Und schon bin ich wieder an einem Punkt wo ich einfach keine Lust mehr habe weiterzudiskutieren. Da gibt man sich Mühe ausführlich seine Gedanken niederzuschreiben und bekommt einen derartig populistischen Scheißdreck um die Ohren geschmissen.
ER ist der Verantwortliche und wird dafür fürstlich bezahlt.
Zum Thema Alk mein Freund, im Gegensatz zu dir trinke ich mit Sicherheit sehr viel weniger.
Aber für dich ist GG ja der heilige weil er einmal was gegen Dubai 24 gesagt hat.
Was er sportlich bei uns kaputt macht ist dir ja völlig egal.
Mal eine Frage an die GG Befürworter.
Was hat dieser Sportdirektor gutes für Sechzig geleistet?
Außer dem Aquädukt?
Ich denke, dass man da mehr über interne Abläufe wissen muss, wenn man das beurteilen möchte.
Du weisst schon von wem, oder?
Also kannst des getrost ignorieren.
positiv sehen: für deinen beitrag hast du (bisher) 11 erhalten,
weitaus mehr dürften d beitrag gelesen haben.
_never say die … ;)
.
bzw.
Deswegen lese ich hier nur mit. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber man muss keinen beleidigen oder verunglimpfen. Sowas nennt man Respekt vor anderen.
Würden sich nur Alle daran halten…
(Ich gebe aber zu, dass mir das auch nicht immer und in allen Fällen gelingt…)
Ja ja er wollte natürlich nie der Trainer sein, aber warum hat er dann nicht im Vorfeld seinen Job gemacht und einen Ersatz präsentiert?
Er ist und bleibt ein sehr schwacher SD und hat nichts für Sechzig zum positiven Bewirkt.
Gorenzel ist vermutlich schon ein schwacher Sportdirektor.
Die Gründe dafür sehe ich aber in erster Linie in unserer Konstruktion: In der Position von GG kann man nur verlieren, weil jede Entscheidung von Partei A immer dazu benutzt werden kann, um Partei B zu schaden.
Köllners Entlassung war überfällig und angesichts der Position von HI aber durchaus mutig. Zu diesem Zeitpunkt wäre es an der Zeit für die Vereinsseite gewesen, GG den Rücken zu stärken. Doch Reisinger tat nichts, er tauchte ab und versteckte sich.
Und aus dieser Erfahrung soll Gorenzel zum entscheidungsfreudigen SD werden? Den einen verärgert, vom anderen im Stich gelassen - ich beneide ihn keinesfalls um seinen Job…