The daily Gorenzel

Der Hasi hat das Konfliktpotential rund um den Knaben auch erkannt und giesst Öl ins Feuer. Wieder mal Angriffe gegen den Verein, aber macht ja nix wir kooperieren schön weiter…

Unglaublich dieser post vom ismaier. Klingt übrigens sehr nach OG das Geschreibsel…

Ja ich kenn seine Schreibweise langsam und das hört sich verdammt nach OG an.
Vielleicht dachte sich Hasi, wenn er dem einen eh schon seine Seite finanziert kann er auch gleich die Pressemitteilungen schreiben und sich die PR Agentur sparen.

Wir sprechen hier zum Beispielüber ein Banner auf dem steht, er soll seine Arbeit machen … Ich verstehe nicht, wieso er jetzt nach der Geschichte mit den Fahnen den Konflikt nochmal verschärfen möchte.

Mir fällt wirklich nur die absolute Polarisierung der Fans ein, um vielleicht einige „neutrale“ Mitglieder gegen die Ultras aufzubringen. Nachdem ma sogar in der AZ von einer Nähe Reisingers zu den Ultras spricht, kann es sein, dass man so die Ultras isolieren möchte … Ich qürde dem keine grosse Chance geben, sehe aber das Risiko bleibender Schäden innerhalb der Fangemeinschaft.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass wir uns mit dem Gorenzel eine Laus in den Pelz gesetzt haben. Nachdem jetzt auch der Ingo Seibert weg ist und ich in den letzten Spielen den Eindruck hatte, dass gegen Ende die Substanz ein wenig nachgelassen hat …

Ich kann an dem Banner „mach deine Arbeit“ nichts beleidigendes erkennen.

Wie aus diesem Thread ersichtlich haben diese ominösen ultras die meinung ja nicht exclusiv, dass Gorenzel gerne jammert.

wir sind doch hier alles Ultras (Ultra Ruinenanbeter, Ultra Vereinsfussballliebhaber, Utra Schwäbische Hausfrauen, Ultra Hasihasser usw.)

Nachdem alle (also GG, die Zeitungen, HI) nicht kapieren, um was es eigentlich geht, fassen sie das wohl als Beleidigung auf, weil er ja wie wir gestern in der AZ lesen durften seinen Job (und noch so viel mehr) so toll gemacht gemacht hat. Die Causa Grimaldi und das tägliche Gehäule in der Presse lässt man da dann lieber unter den Tisch fallen.

Always Ultra!

Da muss man dem sogar die Banner erklären.

Wenigstens hat er mit gejammer auf die Kritik an seinem Gejammere reagiert, das nenn ich konsequent!

Du hast Ultra Oettinger Säufer vergessen…

Wenn er nach wie vor die richtigen Spieler findet, darf er gerne weiter Jammern.

Wer jammert eigentlich nicht bei uns? Ismaik? Gorenzel? Ultras? Normalos? AR? VR? Präsidium?..mir fällt im Moment eigentlich niemand ein…Ausser die Sport treiben…

DU :)

Wo jammern die Ultras?
Wo jammert der VR?
Wo jammert das Präsidium?

Die Sporttreibenden jammern in Form ihres Übungsleiters, da nicht handlungsfähig?!

Und dem GG sollte man künftig Spruchbänder im Voraus erklären, bevor er wieder anfängt aufzuzählen was er alles super macht…

Sorry, aber ich muss jetzt mal nachhaken.
WAS EIGENTLICH PASST EUCH AN DEM GORENZEL NICHT?

Ich gebe zu , ich lese nur wenig hier, wo es um interne Querelen geht, weil dass hier eh alles bis zum Erbrechen
durchgenudelt wird, und es einen nur runterzieht. Manches verstehe ich sowieso nicht. Selbst Ihr Experten seid Euch ja nicht immer einig.

Aber wir stehen auf Platz 6, es läuft ganz gut, die Truppe scheint jetzt ohne Grimaldi homogener als davor.
Gut, es gibt auch noch viel Sand im Getriebe, aber dass wir dort stehen, wo wir stehen, hätte ich sicher vor Saisonbeginn
nicht gedacht. Und das trotz der Biero-Abwesenheit wegen des Lehrgangs. Trotz hergeschenkter Punkte. Trotz Fan-Konflikte.

Also nochmal die Frage an alle Experten hier: Was is so schlimm an Günther Gorenzel, dass es schon einen Extra-Thread gibt?

Bitte um Aufklärung. Danke.

Das steht z. B. ein paar Posts weiter oben : er heult jeden Tag in der Presse rum, dass wir handlungsunfähig sind und dringend Geld brauchen. Das ist natürlich ein Super-Ausgangspunkt für Verhandlungen, wenn Dein Gegenüber genau weiß, wie klamm Du bist.

Was ist so schwer daran eine Seite zurückzublättern UND WARUM SCHREIST DU DESWEGEN ?

Vielen Dank für Deine Experten-Antwort. Das ist genau der Stil hier, warum ich eben nicht zurückblättere und mir die zig Zitat-auf-Zitat-Posts durchlese.
Ich glaube ihr wisst selbst nicht mehr warum er Euch nicht passt. Hauptsache was zum Daily-Geplapper geschrieben.
Ich schreie nicht, ich will nur meine Kernbotschaft deutlich machen.
Wenns nur das „Rumgeheule“ (Eure Auslegung, aber für mich redet er ganz normal wenn ich ihn höre) wegen Handlungsunfähigkeit wäre, bräuchte es sicher keinen eigenen Thread.

Ich wünschte 1860 würde von den Oberexperten hier geführt, dann gings uns endlich wieder gut. / Sarc off

Bei mir kommen seine Medienaussagen meist so an:
Weil der e. V. so kleinkarriert ist und sich nicht weiter verschulden will, werden wir niemals guten Fussball spielen können.

Ich würde mir eher wünschen:
Weil H.I. sich weigert die U23 und U19 in den e. V. zurückzuführen verpasst die KGaA die Chance Kosten zu sparen.
Weil H.I. Machtverluste fürchtet, werden wir keinen guten Fussball spielen können.

Habt ihr schon mal überlegt, dass der eigentliche Adressat des „gorenzelns“ vll eher HI sein könnte als der eV?

Bei mir kommen die Aussagen so an: Wenn eV und HI sich einig wären, hätten wir mehr Budget und könnten höhere Ziele angehen. Solange das nicht der Fall ist, geht es nur um den Klassenerhalt. Und das will ich allen Fans klarmachen.

Er agiert eben aus der KgaA-Perspektive, und die ist nicht deckungsgleich mit der eV-Sicht auf die Dinge.
Als Nichtmitglied, der den eV Kurs für richtig (bzw alternativlos) hält, bin ich der Meinung, dass „ihr“ eine falsche Erwartungshaltung an GG (und Biero) habt.

Er ist nicht der Pressesprecher und sollte seine heulenden Auftritte reduzieren oder besser einstellen. Noch besser man spart ihn ein und holt dafür einen anständigen Spieler.