Ticketalarm

Servus beinand,

wäre es nicht möglich einen Thread Ticketalarm zu installieren? Dort wird ausschließlich gepostet wenn es „neue“ Tickets gibt. Gerade die Auswärts Restkontingente werden ja scheinbar beliebig und ohne Ankündigung eingestellt. Wer das mitbekommt könnte das dann einstellen. Jetzt eben wieder eine Verfügbarkeit für das Unterföhring Spiel.

Löwengrüße!

Gute Idee!

Grad aktuell bei Facebook reingestellt worden …

[size=14]TSV 1860 München[/size]
4 Minuten ·

Für das Auswärtsspiel der #Löwen am Samstag in Heimstetten gegen den FC Unterföhring gibt es nochmals ein Kontingent an Gästetickets (Stehplatzkarten zum Preis von 16,50 €). Diese sind im Online-Ticketshop [url=‚Redirecting...‘]http://bit.ly/2wE0Ruv[/url] ab sofort buchbar und können im Ticketverkauf am Trainingsgelände abgeholt werden. #tsv1860 #ELIL

Soeben die Buchungsbestätigung für Burghausen erhalten…

Gleich mal hingeschrieben, danke!

Kurzer Nachtrag:
Mail an die Löwen um 12:07 Uhr.
Ticket-Bestätigung um 12:09 Uhr.

Das ist mal ein Service, ja lecko mio!

Burghausentickets sind Online Verfügbar.

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass die Karten „limitiert“ sind. Selbst wenn ich nur eine bestelle…

Dito! Derzeit läuft’s! ;-)

Für Schweinfurt gibt’s Online gerade noch ein paar Karten für die Stehhalle.

Burghausen auch wieder online verfügbar, dieses mal ohne den limitiert Fehler. :wink:

ist burghausen auswärts schon ausverkauft? bei mir wird nix mehr angezeigt…

Für Augsburg werden schon die Mailbestellungen bearbeitet. Denke die sind dann auch bald online bestellbar. Stehplatz 6,50€, Sitzplatz 9,50€.

Das habe ich auf der Seite des FCA gefunden:

FCA-Vereinsmitglieder erhalten ein Vorkaufsrecht für bis zu zwei Tickets pro Mitglied, das ab Montag, 2. Oktober, (9.30 Uhr) genutzt werden kann. Der freie Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag, 5. Oktober, (9.30 Uhr). Aus Sicherheitsgründen werden vorerst keine Tageskarten in den Blöcken Y, Z, A, B, C und D im Süden der WWK ARENA verkauft.
Eintrittskarten sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erhältlich.

Tickets für Augsburg jetzt im Online Ticketing.

Guten Abend, hoffe der Thread ist ok für mein Anliegen.
Im online Ticketshop für die nächsten Heimspiele (Memmingen und Buchbach) kann ich stehhalle auswählen, jedoch sind alle Plätze grau ( vergeben ) . Für Schalding ist dies noch garnicht möglich . heißt dies, die ersten beiden Spiele sind wirklich schon ausverkauft und schalding ist noch gar nicht zum Verkauf freigegeben ? Wie bekommt man denn mit wann die Karten in den Verkauf gehen ? Würde gern dieses Jahr nochmals zu einem Spiel , bei einer anreise von über 600 km muss dies aber auch Planbar sein . Viele lieben Dank im Voraus für hoffentlich aufschlussreiche Antworten:)

Wird meistens 1-2 Tage vorher über Facebook bekannt gegeben.
Aber Schalding war auf jeden Fall schon im Verkauf, da ich meine Karten schon hab.

Ich würde auf jeden Fall die Tickets per Mail bestellen! Diese Bestellungen werden nach Eingangsdatum abgearbeitet und soweit ich weiß als erstes bedient.

Vielen Dank

Auf der Homepage tsv1860.de wurde der Start des Ticketverkaufs angekündigt. Es war erst eine Phase für Mitglieder. Danach gingen die drei genannten Spiele in den freien Verkauf. Man konnte ohne Probleme die Tickets kaufen, wenn man früh genug dran war.

Für die Spiele gegen Memmingen und Schalding gibt es noch Karten in Block P (Ostkurve).
Für Buchbach wurde Block P noch gar nicht aufgemacht. Keine Ahnung, ob das noch passiert oder ob Buchbach die Tickets selber losbekommt, was ich aber nicht glaube.

Augsburg Tickets online verfügbar!