Ticketalarm

Burghausen und Bayreuth momentan verfügbar.

Damit keiner was verpasst ist der Ticketalarm jetzt als Ankündigung in allen Foren oben festgepinnt!

merce…

Kann es sein, dass das zusätzliche Kontingent auch schon wieder weg ist!?
Sitzplätze werden noch als „vorrätig“ angezeigt.
Aber wenn ich 1 Karte in den Warenkorb legen will, heißt es „Leider sind so viele nicht verfügbar!“…

Edit: Jetzt hats geklappt! Konnte sogar 2 bestellen.

Für die Rosenheimer: Wer selbst die OVB Abocard hat oder jemand kennt. Das OVB stellt eine Zusatztribüne für 800 Zuschauer auf, Tickets gibt es heute für OVB Abocard Besitzer:

Hier ein Auszug aus dem Artikel:
Die Zusatztribüne bietet für über 800 Zuschauer (ausschließlich Stehplätze) Platz und jeder OVB-abocard-Besitzer kann am heutigen Dienstag maximal zwei Karten (pro Karte 15 Euro) erwerben. Zwischen 16 und 18 Uhr gibt es die Tickets in begrenzter Stückzahl an den Geschäftsstellen der OVB-Heimatzeitungen in Rosenheim, Wasserburg, Prien, Bad Aibling und Kolbermoor – natürlich nur solange der Vorrat reicht und gegen Vorlage der OVB abocard. Zusätzlich kann man ausschließlich bei der Geschäftsstelle in Rosenheim (Hafnerstraße 5-13) 30 Sitzplatzkarten (20 Euro) und 30 VIP-Karten (40 Euro) käuflich erwerben.

Für AUGSBURG:
Man kann auf [url]https://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/B343E9E4-A5EE-4097-96A9-444A2AFFA6F6/FC_Augsburg_II_-_TSV_1860_Muenchen_16._Spieltag/.html[/url]
noch Karten bestellen, per Kreditkarte bezahlen, bei Registrierung irgendeine Augsburger Adresse angeben, und Abholung an Stadionkasse wählen.
Dann wird man höchstwahrscheinlich (und hoffentlich) am Spieltag umgesiedelt in die Gästehälfte…

Edit: Man darf natürlich nur eine Augsburger Adresse angeben, wenn man auch in Augsburg wohnt und FCA-Fan ist, sonst würde man ja illegalerweise die total intelligente Postleitzahlensperre umgehen… ;)

Für BAYREUTH Totopokal auswärts:

[url]Online und Kurier: Vorverkauf für 1860-Spiel – SpVgg Bayreuth : SpVgg Bayreuth

Löwenmagazin

Ich weiß nicht ob es hier passt, aber das Löwenmagazin verlost auch Karten für Augsburg.

Ich suche auch noch 2 Karten für Augsburg. Brings nicht übers Herz Karten für den Datschi-Block zu bestellen. Also falls jemand noch welche übrig hat, gerne bei mir melden!

Wenn du in Löwen Outfit kommst, wirst du auch in unsere Blöcke verfrachtet, egal was du für eine Karte hast.

Aber eigentlich falscher Thread hier

Burghausen aktuell, oder vielleicht auch noch immer, verfügbar

Die Tickets die sind jetzt Block K, zumindest meine!
Scheinbar wird jetzt Stück für Stück die Gegengerade mit uns gefüllt.

Seit gestern gibt es die Tickets für Rosenheim, könnte also gut sein dass in nächster Zeit mal kurz welche online zu haben sind, da bei der Allesfahrervergabe schon wieder sehr gegeizt wird.

Wieso, ist doch ok das jeder allesfahrer nur eine Karte kaufen kann.
Schließlich ist er ja auch nur alles gefahren …

Stimmt so nicht, denn mir sind viele bekannt die für mehrer kaufen und auf einmal nur eine bekommen und damit nur ein Allesfahrer beim TSV registriert, obwohl sich immer mehr dahinter verstecken.
Ich z. B. kaufe auch schon immer die Karte für meine Schwester mit und diese ist somit nicht alles Allesfahrer registriert und folglich dieses mal keine Reservierung gekommen (Dieses mal lies sich das allerdings unkompliziert schnell regeln).

Was heißt das, dass es „seit gestern“ (also Montag) die Tickets gibt? Können sie seit dem abgeholt werden und der Online Verkauf war schon vor einiger Zeit? Habs leider verpennt/nicht mitbekommen, wär aber gern nach Rosenheim

Nein, gibt es noch nicht. Es wurden bisher wohl nur die Allesfahrer versorgt. War heute vor Ort. Die Bestellungen per Mail werden nach dem Derby abgearbeitet. Sollte was übrig bleiben gibt es einen Verkauf. Ist aber nicht zu erwarten, 60 hat nur 580 Tickets aus Rosenheim bekommen.

Merci für die Info. Hab gleich noch eine Mail versucht… kam sofort eine Absage… gibt auch keine Wartelisten.

Ist doch z.B. bei Ehepaaren immer so. Die Karten kauft einer (2 Stück) - Allesfahrer ist dann nur derjenige. Nicht optimal - aber immerhin etwas :-)

Tickets gegen Bayreuth online verfügbar. G,H,F2 und Q