Ticketalarm

Die Mail Bestellungen wurden anscheinend heute schon bearbeitet. Hab gerade meine Bestätigung für Rosenheim bekommen.

Yeah! Zwar nur eine Karte statt der bestellten zwei, aber immer noch besser als nichts! :-)

Grundsätzliche Frage… wann wurde denn bekannt gegeben, wann man prinzipiell per mail bestellen kann / ab wann konnte man für rosenheim bestellen? Ich hab Anfang Juli einen Packen an bestellungsmails an den verein geschickt, für die ich dann eine Absage bekam. Mit dem sinnhaften Inhalt, dass man für Auswärtsspiele keine Mail-Reservierungen annehmen kann und dass bei Zeiten auf der Homepage über die Ticketvergabe informiert wird. Anfang der Saison wars dann auch so, dass immer ein Starttermin fürs Online Ticketing bekanntgegeben wurde… darauf hab ich mich dann auch auch für die restlichen spiele verlassen :frowning:
Wenn ich einfach die Meldung der neuen Ticketvergabe verpasst habe, dann wars natürlich mein Fehler

War nicht dein Fehler. Ich habe vor der Saison auch für alle Spiele bestellt mit der selben Absage. Danach nochmal für alle Spiele mit Kapazität 10000+x und wieder die selbe Absage. Irgendwann gab es dann aber anscheinend einen Zeitpunkt x bei Sechzig, wo EMailbestellungen angenommen wurden (Müsste nach den ersten Auswärtsspielen gewesen sein und dem wohl nicht wirklich richtig funktionierenden online Ticketing). Als ich das mitbekommen habe wieder für alle Spiele bestellt. Befürchte jetzt wirst du für die meisten Spiele schon viel zu spät dran sein.

Gegen Bayreuth Block F1 verfügbar.

Waren die Auswärts-Karten fürs Burghausen Spiel schon im Verkauf?

Ok, ging an mir wohl vorüber…

Die waren wochenlang im Onlineticketshop.

Haupttribüne Block A für heute Abend verfügbar im Online Ticketing.

Burghausen wieder online!!!

Morgen gibts Karten für die restlichen 5 Heimspiele.

[attachment=352]

Super. Dann muss ich morgen bei Frost und Schneeregen vom Handy aus dem Wald raus bestellen.

Merci, Karten für alle Spiele geordert. Optimal! Damit konnte ich außer gegen burghausen zu jedem heimspiel auch ohne dk.

Fands erstaunlich, wie lange man für das Spiel gegen die Datschis Karten für die Westkurve bekommen hat. Gefühlt hätte ich nämlich getippt, dass die nach zwei Minuten weg sind.

Ich glaube, dass einfach im Moment nicht die Euphorie da ist, wie sie im Sommer war.
Auch wurde der Kartenverkauf eher kurzfristig veröffentlicht.

Ich denke, für die fünf Spiele werden Karten für fen freien Verkauf rausgehen. Schließlich haben sie ja noch für kein Spiel die Ostkurve freigeschaltet.
Vielleicht, dass das Ausburg Spiel die nächsten Tage noch voll wird, ehe der freie Verkauf freigeschaltet wird.

Was mich gewundert hat, dass kein FB Post für den Verkauf kam.
Ich glaube viele hams garnicht mitbekommen.
Nur 2 Spiele diese Saison wegen Spätschicht verpasst. Hoffentlich bekomm ich nächstes Jahr ne DK, der Stress immer…

Vor 10 Min. standen die Datschitickets noch auf gelb, wenige verfügbar, onlineverkauf gestoppt
u. jetzt hab ich den letzten grünen Platz gekauft, nun steht wieder grün, verfügbar, aber alle Plätze grau ??
Das ist schon bissl Chaos.

Vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber was hat es denn mit dem Montagsspiel um 14 Uhr gegen Seligenporten auf sich?
Was soll denn diese Anstoßzeit - hab ich einen Feiertag verpasst?

Das Spiel ist doch am Freitag 9.3.?

Montagsspiel ist am 2.4. gegen Unterföhring. Ostermontag.

Danke!

Edit: Ich Depp.