Das wäre sehr ärgerlich.
Ich habe jetzt theoretisch 2 Tickets erstanden aber in der Eile nicht wirklich auf das Datum geachtet bei dem Run auf die Karten zuletzt…
Jedenfalls gibt es das Angebot nicht mehr. Ich habe allerdings noch vier Karten im Warenkorb:-)
Aber das werden sie Dir schon wieder zurück buchen, denke ich doch.
Es war bestimmt ein Test und die gekauften Karten werden storniert. Offenbar wurde aber auf der Gegengerade alles über Reihe 5 als Dauerkarte verkauft, denn aus diesem Bereich war keine Karte Online erhältlich.
Das kann ich mir nicht vorstellen, es gab ja nur Stehplatz DK in der Verlosung. Und im freien Verkauf gab es letztes Jahr auch immer Stehhalle oberhalb Reihe 5. Das war nur ein Test, da würde ich jetzt nicht viel drauf geben.
ich halte das auch für einen Test, wie wir letzte Saison gesehen haben, gibts da ja noch Luft nach oben.
Wenn man jetzt noch an der Transparenz arbeitet und das als Notiz auf die Seite schreibt, dann gibts nächstes mal ein Fleißsternchen
Mach doch hierfür bitte einen eigenen Fred in der Mitfahrzentrale/Ticketbörse auf. Ich räume hier mal wieder auf, damit dieser Fred wirklich nur als Ticketalarm dient!
Der eine Euro Mitgliederermäßigung macht’s Kraut auch nimmer fett - prinzipiell ist es aber schade, sollte diese Ermäßigung wegfallen. Ermäßigte Sitzplätze gab es in der letzten Saison auch nicht?!
Ich bin inzwischen nicht mehr enttäuscht, dass ich keine Dauerkarte habe, da ich die ersten 3 Heimspiele nicht besuchen kann.
Weiß jemand wann die Heimspiele gegen Uerdingen und Cottbus genau terminiert werden? Vermutlich dann noch vor kommendem Montag? Falls das Uerdingen-Spiel ein Montag werden würde, wäre ich (ausnahmsweise) gar nicht unglücklich und hätte dann sogar Zeit.
Wobei sich die Seite selbst widerspricht: einmal heisst es, der VVK für Mitglieder ginge bis einschl. 20.07., einmal nur bis 19.07. Bekommen die irgendwann mal was ordentlich auf die Reihe, wenn’s um den Ticketverkauf geht ?