Ticketalarm

Das wäre sehr ärgerlich.
Ich habe jetzt theoretisch 2 Tickets erstanden aber in der Eile nicht wirklich auf das Datum geachtet bei dem Run auf die Karten zuletzt…

Jedenfalls gibt es das Angebot nicht mehr. Ich habe allerdings noch vier Karten im Warenkorb:-)
Aber das werden sie Dir schon wieder zurück buchen, denke ich doch.

Es war bestimmt ein Test und die gekauften Karten werden storniert. Offenbar wurde aber auf der Gegengerade alles über Reihe 5 als Dauerkarte verkauft, denn aus diesem Bereich war keine Karte Online erhältlich.

Das kann ich mir nicht vorstellen, es gab ja nur Stehplatz DK in der Verlosung. Und im freien Verkauf gab es letztes Jahr auch immer Stehhalle oberhalb Reihe 5. Das war nur ein Test, da würde ich jetzt nicht viel drauf geben.

ich halte das auch für einen Test, wie wir letzte Saison gesehen haben, gibts da ja noch Luft nach oben.
Wenn man jetzt noch an der Transparenz arbeitet und das als Notiz auf die Seite schreibt, dann gibts nächstes mal ein Fleißsternchen

Dauerkarte lag gestern im Briefkasten ! :wink:

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis es wieder los geht ! :slight_smile:

Mach doch hierfür bitte einen eigenen Fred in der Mitfahrzentrale/Ticketbörse auf. Ich räume hier mal wieder auf, damit dieser Fred wirklich nur als Ticketalarm dient!

Der Ticketverkauf für die ersten drei Heimspiele startet am Montag um 10:00.

Wo siehst du das?

Meldung ist momentan wieder draußen. War aber schon öffentlich, habs gesehen.

Ich seh’s weiterhin mit Direktlink und über die Homepage:

[attach=732,none,556][/attach]

Ich auch…
Tageskartenpreise sind jetzt auch veröffentlicht. Ermäßigungen gibt es nur noch für Stehplätze und offenbar auch nicht mehr für Mitglieder…

Der eine Euro Mitgliederermäßigung macht’s Kraut auch nimmer fett - prinzipiell ist es aber schade, sollte diese Ermäßigung wegfallen. Ermäßigte Sitzplätze gab es in der letzten Saison auch nicht?!
Ich bin inzwischen nicht mehr enttäuscht, dass ich keine Dauerkarte habe, da ich die ersten 3 Heimspiele nicht besuchen kann.
Weiß jemand wann die Heimspiele gegen Uerdingen und Cottbus genau terminiert werden? Vermutlich dann noch vor kommendem Montag? Falls das Uerdingen-Spiel ein Montag werden würde, wäre ich (ausnahmsweise) gar nicht unglücklich und hätte dann sogar Zeit.

Wobei sich die Seite selbst widerspricht: einmal heisst es, der VVK für Mitglieder ginge bis einschl. 20.07., einmal nur bis 19.07. Bekommen die irgendwann mal was ordentlich auf die Reihe, wenn’s um den Ticketverkauf geht ?

Ist doch egal ob bis 19. oder 20., am 16. um 10:05 ist ausverkauft ;)

das befürchte ich, da bin ich aber unterwegs und kann mich nicht einloggen…

…nicht mal vom Handy aus?
Dann musst Du wohl jemandem Deine Logindaten geben, der für Dich klickt.

trau’s mir nicht zu sagen, bin ziemlich „old school“ und besitze kein Smartphone.

Alle Server down - kein Chance, sich einzuloggen.

Super.

Ich bin drin, bekomme aber nur die allseits beliebte Meldung: „Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.“ :-(